und noch ne kleine Umfrage: wieviel Zähne haben eure Zwerge jetzt schon?
Ben hat mittlerweile 16 Zähne, es fehlen nur noch die ganz hintersten 4 Backenzähne oben & unten
wir haben auch min.16 zähne, schauen darf ich nicht! lg
Hier 11 Zähne: oben 4 Schneidezähne + 2 Backenzähne, unten 3 Schneidezähne(!?!) + 2 Backenzähne
so war das bei uns auch!!! und dann
kam der 8. Schneidezahn (unten links) endlich auch vor Kurzem erst durch. Mein Mann hatte sich schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass Hubertus nur 3 Schneidezähne unten hat.
Also kommt bei Euch bestimmt auch noch!
LG,
Dennika
Frida hat 13 Zähne, 8 Schneidezähne, 8 Backenzähne und 1 Eckzahn, und die nächsten Eckzähne kündigen sich an...
Quatsch....nicht 8 Backenzähne, sondern 4! Sorry!
David hat 8 Scheidezähne und 4 Backenzähne, 1. Eckzahn kündigt sich an
alle da und ohne Probleme!! nur ganz viel gesabbert :-)))
Alle! Und jeder war ein Kampf GGGLG--->
Mariella hat 12 Zähne, wir warten täglich auf den Durchbruch der Eckzähne, die schon durchblitzen.
ich weiß nicht ob es schon alle sind: 8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne, also 16 - ich glaub noch 4 fehlen
Florian hat 14 Zähne und 2 Eckzähne bekommt er gerade
12: 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne. Gibt es eigentlich 8 oder 4 Backenzähne?
Es gibt jeweils 4 Backenzähne oben und unten, also 8 insgesamt!
Linn hat oben und unten jeweils 6 zähne. Die eckzähne kommen zZ. Lg
Bei uns fehlen noch die letzten Backenzähne und die oberen zwei Eckzähne.
Svea hat 4BZ, 8SZ, und die 4EZ brechen mal wieder alle gleichzeitig durch...
Alle durch bis auf die 4 letzten Backenzähne. Es ist bald geschafft! ;-))) LG
Alle Zähne sind da!! Ohne motz Geheder, denn Bernsteinkette!! ICH GLAUB DRAN!! ((-:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen