Suchen Menü

und noch ne frage von mir ;o)

ihr lieben,
juckt eure brust auch so??? *autsch* ich könnte mich den ganze tag jucken, so schlimm ist es :-( creme mich zwar morgens und abends ein, aber insbesondere abends ist es total schlimm :-(
vom bauchi kenn ich das ja weil er wächst und die haut spannt...aber warum juckt die brust so? meine ist eh schon eher groß *räusper* :-[ da ist nicht mehr sooo viel mit wachsen....zumindest merk ich nix an der körbchengröße....!
wie schauts bei euch aus und was nehmt/cremt ihr dagegen?
neugierige grüße
alexa
Bisherige Antworten

und noch ne frage von mir ;o)

Hallo Alexa,

also mir juckt die Brust auch manchmal ganz schön dolle. Meisst grad dann, wenn ich unterwegs bin. Das ist dann ganz schön doof - will ja nicht in der Öffentlichkeit stehn und mir die Brüste kratzen *g* Aber das ist eigentlich nicht oft der Fall. Ab und an mal. Ich creme gar nicht ein - kein Bauch und auch keine Brust. Ich hatte als Teenie einen riesen sprung was das wachstum meiner Brüste anging, demnach habe ich sowieso schon Dehnungsstreifen (fallen zum glück kaum auf). Also mach ich das nicht. Ansonsten hab ich ein super Gewebe, demnach mach ich auch am Bauch keine eincreme-orgien *g*

Warum deine Brüste so jucken, obwohl - wie du sagst - sie eigentlich nicht mehr wachsen, weiss ich auch nicht. Ich hätte das ohnehin auf das Wachstum geschoben.

Aber wenn du zeit hast, etwas auszuprobieren, versuchs mal mit Bachblüten. Gibts in der Apotheke als Tropfen und als ganze Blätter. Leg bzw. tropf sie in deinen BH und vielleicht beruhigt sich das ganze dann ja. Ich kenne das zwar nur bei psychischen reizen, dass die Blüten unheimlich beruhigen, aber was für die psyche gut ist, kann für das physische auch nicht schaden.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte etwas helfen :)

und noch ne frage von mir ;o)

Ja,kenn ich -furchtbar!!!!Wobei es am Bauch schlimmer ist,die Brust fühlt sich entweder wund an oder sie juckt eben.Aber naja,es wächst eben alles....Und da ich eh nur ein bescheidenes A Körbchen habe,freu ich mich auch ein wenig über das Jucken-und mein Freund freut sich mit;-)

GGLG Heike

und noch ne frage von mir ;o)

Mir geht es wie Heike - Brust juckt, aber der Bauch noch vieeeel mehr! Bin auch ständig am Bauch-Kratzen...
Ich Öl beides ein, so jeden 2. Tag, bin da etwas faul... Von den Körbchen her bin ich von A jetzt bei fast C angelangt!
Grüße, Silke

und noch ne frage von mir ;o)

Hallo!
Das kenn' ich... Bei mir juckt abends im Bett der ganze Oberkörper und die Brüste besonders.
Habe mir in der Apotheke eine superteure, geruchsneutrale Körperlotion für sehr trockene Haut geholt, aber viel gebracht hat das Eincremen nicht... Ok, kann auch sein, dass ich "etwas" nachlässig damit war :-[ bin nämlich nicht so der Eincrem-Freak...
Bin also auch an weiteren Tipps (ohne Creme) sehr interessiert ;-)
Liebe Grüße
Marion (16+1)

und noch ne frage von mir ;o)

Du weisst doch, wenn Dino's haut wächst, dann juckst *Andreaesheutenichtlassenkann* ;-)

Ne, mal im Ernst.. also meine juckt nicht. Mein Bauch auch "noch"nicht. Oberweiten technisch habe ich schon 1,5 Größen zugelegt (gut, das was vorher da war war auch kaum der Rede wert, jetzt sieht man wenigstens, das ich eine FRAU bin *gg*), aber gejuckt hat sie eigentlich nicht *mhm*

Kann dir daher auch irgendwie gar keinen Tipp geben..

Verbuch es als Sinnlosposting meinerseits %) :IN LOVE:

Kalt duschen!

Hallo!
Kalt duschen hilft! Noch juckt es bei mir nur in Maßen, aber ich kenne das von den anderen Schwangerschaften her noch sehr gut. Es hat ALLES gejuckt. Meine damalige Fraunärztin gab mir den Tipp, nachdem ich mich vorher zweimal täglich so massiv eingecremt habe, dass ich hinterher immer glänzte. Kalt abduschen ist zwar furchtbar, hat aber bei mir Wunder gewirkt. Habe das jeweils morgens und abends gemacht, nach ein paar Tagen hat es dann aufgehört. Aber dann auch weitermachen, sonst fängt's wieder an. Nur mal kurz kaltes (wirklich kaltes, nicht lauwarmes...) Wasser drüberlaufen lassen. Und nach ein paar Tagen fiel es mir auch leichter, das auszuhalten.
LG
Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen