Suchen Menü

und noch ne dumme Frage...

Hi, nochmal eine Frage: habt ihr auch manchmal so eine art Bauchweh...fast wie wenn man seine Tage bekommt...oder wie ist das bei euch. Bei mir ist es manchmal, dann mal wieder ganz weg. Ich weiss ich habe schon SS en hinter mir, aber erst mal ist das schon einige Zeit her und soweit ich mich erinnere hatte ich wenige Beschwerden:-)
Ich kann euch sagen,dass ich mich erst richtig freuen kann ,wenn die 12. Woche da ist und alles ok ist... :-(
Ist doof oder....drückt bitte die Daumen,wenn ihr ab und zu Zeit habt :-)
Liebe Grüße
von der nervenden Britta
Bisherige Antworten

und noch ne dumme Frage...

hab ich auch, bei mir kommts von den mutterbändern (son ziehen, manchmal stechen?)

dumme Fragen gibt es nicht ;-)

Das Ziehen im Bauch in völlig normal und bei mir in der 2. SS genau so wie bei dir viel stärker.. Es ist weil die Gebärmutter sich ausdehnt daher sind es die gleiche Schmerzen wie bei den Tagen.. Mach dir darum gar keine Sorgen - das ist normal so ;-).. Haben wohl laut meinem FA rund 25% der Frauen
GLG, Katja

und noch ne dumme Frage...

Hallo Britta,

das ist normal. Die Mutterbänder fangen doch an und dehnen sich und das sind eben diese "Mensbeschwerden" während der SS.

LG Nicole

und noch ne dumme Frage...

Hallo,
das ist völlig normal.
Ich hab es sogar manchmal wenn ich husten muss.
Irgendwie fängt man wohl bei jeder SS neu an, auch wenn man schon ein paar kinder mehr hat.
Kommt mir auch so vor ;-)
LG Britta

da hilft.....

huhu,
magnesium hilft da wenn es zu unangenehm wird :-) kann man eigentlich durchweg nehmen später gegen die wadenkrämpfe nachts (die hab ich jetzt schon *g*)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen