und noch ne Babyfrage: woher kommt das "Schnorcheln"?
Hört sich an als ob die Atemwege trocken und leicht verstopft wären...ähnlich wie bei mir in der SS..Ab und an entschliesst sich mal ein "Popel" aus der Nase zu kommen. Aber wirklich nur einer am Tag oder so.Also ich finde, sie sieht nicht nach Schnupfen oder so aus.
Haben eure Babys das auch? Kann ich was dagegen machen? Gestern Nacht war sie wirklich unruhig (entweder der volle Bauch oder das Schnorcheln), heute nacht habe ich sie leicht "keilig" gelagert (weil ich gedacht habe, dann kann event. NAsensekret besser abfliessen) da war es besser...
Meine Freundin hat gesagt, das die kleinen die Atemwege eh noch nicht ganz frei haben und das deshalb machen.
Weiß jemand genaueres?
LG
Melli
meine Püppi hat das auch seit 10 Tagen. Ich finde das auch furchtbar. Die armen Würmchen, es ist schlimm wenn man nicht gut atmen kann. Ich gebe ihr Kochsalzlösung damit's besser wird. Es hilft auch. Nächste Woche haben wir unseren U3 Termin, da werde ich mal den Kia fragen. Wer weiß; vielleicht ist das doch ein Schnupfen...
LG
Zeyniye, die Dir jetzt nicht helfen konnte
Meine Hebi war da...
Sie bringt es mir morgen.
Auch ein Tropfen Muttermilch soll wunder bewirken in jedem Nasenloch.
Wir werden aber mal einen Pott wasser im Schlafzimmer aufstellen: da wir ein Wasserbett haben, vermute ich, trocknet die Heizung die Luft zu doll aus für unsere Maus.
LG
Melli,die dir jetzt hoffentlich helfen konnte :-)
das kommt daher, dass die babes noch so stupsige nasen haben, also ganz klein und eng... ist ganz normal. kochsalz oder mumi hilft wenns etwas zusitzt.
lg
zui
ps: der wochenfluss nervt mich auch extrem, mal mehr mal weniger - und sind jetzt auch bald 4 wochen am sonntag!
Hey die ZUI!!!
LG
Melli,die gerade mit Johanna Elisa gebadet hat,sie hats totaaaaal genossen -sooooooo süß! - und ist jetzt gaaanz müde
Hey die ZUI!!!
lg
zui
Hallo Melli,
also woher das kommt - keine Ahnung. Aber Maik macht das auch. Bei der U3 hab ich die Kiä gefragt und die meinte, etwas Mumi in die Nase. Jetzt frag ich mich nur wie, der Kerl dreht den Kopf immer wie ein Wilder. Aber naja, es wird schon klappen (habs nämlich noch nicht versucht).
LG Nicole
das hat mir meine Hebi auch heute geraten. Es soll aber auch Engelswurzbalsam helfen. Das empfiehlt auch wohl die Stadelmann. :-)
Ich werd aber auf jeden Fallauch eine Schüssel Wasser ins Schlafzimmer stellen: vielleicht hilft die Luftfeuchte schon.
LG
Melli
*einschleich*
LG
Diana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen