Suchen Menü

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

Ich habe eine fragen und zwar schlafen eure auch so unrühig in moment ! Nils ist ganz schlimm auch wenn er nachmittags schläft so unrühig im bett schläft er nur rühig wenn er nuckeln kann am der brust sonst ist es seinen kopf nur nach links und rechts am drehen und dann die beine hoch das ist echt schlimm was kann ich machen ?

Lg Jessie

Bisherige Antworten

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

Hallo Jessie,
ich habe das große Glück, dass Tom ein guter und ruhiger Schläfer ist. Wenn er doch einmal im Schlaf laute von sich gibt, lege ich ihm meine Hand auf seinen Bauch. Das beruhigt ihn dann ganz schnell. Meinst Du, dass Nils schlichtweg ein Nuckelbedürfnis hat? In einem der älteren Beiträge in unserem Forum wurde mal einem speziellen Schnuller gesprochen... Vielleicht wäre das Nils eine Hilfe.
Ich war Dir jetzt leider keine große Hilfe. Ich hoffe aber, dass sich Euer
Schlafproblem schnell löst.
LG
Danielle

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

er bekommt den schnuller ja aber das berühigt auch nicht er schläft ja so unrühig er wälst sich richtig und und als ob er ganz viel träumen würde und laute gibt er auch immer von sich ab !

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

Mein Marlon (5 Wochen) macht genau das gleiche! Er schläft zwar meistens unproblematisch ein aber dann nach einer weile fängt er an zu zappeln und zu grunzen, als würde er was ganz furchtbares träumen. Oft ist das so, wenn er tagsüber viele neue Eindrücke gesammelt hat (neue Leute, neue Umgebung, neuer Weichspüler!!! %) ...) Naja, Babys verarbeiten diese Eindrücke dann in der Nacht. Aber so lange dein Krümel auch wirklich schläft und nicht ständig von seiner eigenen Zappelei wach wird brauchst du, denk ich mal, nichts unternehmen. Im Zweifel frag doch mal beim Kinderarzt oder die Hebamme!

Alles Gute

Silke

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

Ja das macht meiner auch .Wir haben dann angefangen ihn in seine kuscheldecke ganz eng einzuwickeln, sodass er seine arme und beine nicht mehr so schreckhaft hochreisen kann. Dadurch wird er dann nicht mehr so haufig wach, weill er sich nicht mehr so oft erschreckt.

We´ßnicht ob ich dir helfen konnte aber versuchs doch mal aus.Vielleicht klappt es bei dir auch.

und noch mal eine fragen wegen dem schlafen :)

Hi jessie

So verarbeiten sie den Tag.

meiner kommt abends im moment auch sehr schwer zu Ruhe,dann verziehe ich mich mit ihm in das abgedunkelte Schlafzimmer halte ihn ganz fest und sprech mit leiser Stimme mit ihm(monoton),wenn er dann eingeschlafen ist lege ich ihn hin.Dann kommt es aber öfters vor das er so mit den Armen rudert das er davon wieder wach wird,dann pucke ich ihn.So schläft er zum teil 3-4std.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen