Suchen Menü

und noch eine muss tschüß sagen :(

Hallo ihr Lieben,

auch ich muss mich aus diesem Forum verabschieden. Habe gerade meinen HCG-Wert erfahren und er ist nur von 387 auf 1033 in einer Woche gestiegen :( Ich müsste schon viiiieeel weiter sein... Auch auf dem US konnte die FÄ heute nur etwas erkennen, was für dieses Stadium viel zu wenig ist :(

Sie hat mir die Option gelassen, meinem Körper noch bis zu 3 Wochen Zeit zu geben, es "selbst zu erledigen" oder ich kann ins KH.

Noch weiß ich nicht, was ich machen soll. Bin einfach nur leer - dies ist dann die 3. FG :(

Lasst Euch von meinem und den vorherigen Postings nicht erschrecken - ich wünsche Euch alles Gute.

Bianca :,(

Bisherige Antworten

und noch eine muss tschüß sagen :(

Hallo Bianca,

das tut mir sehr leid. Lass dich mal feste drücken :SORRY:

Ich könnte dir natürlich schreiben, dass es auch schon Fälle gab, wo das hcG sehr langsam gestiegen ist oder dein ES einfach später war.

Aber ob das bei dir so ist, weiß ich natürlich nicht und wahrscheinlich kannst du Situation am besten einschätzen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass doch noch ein kleines Wunder geschieht.

Und ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft für die nächste Zeit und lieben Menschen, die dir zur Seite stehen.

GlG, Janine

und noch eine muss tschüß sagen :(

Hallo Janine,

auf so einen kleinen hcG-Bummler hoffe ich natürlich auch - meinen ES konnte ich durch Persona eigentlich sehr deutlich eingrenzen, daher gehe ich eher davon aus, dass es nichts mehr wird :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Danke für Deine Daumen

und alles Gute für Dich

Bianca

und noch eine muss tschüß sagen :(

Hi Bianca!
Oh nein, was ist denn los ??
Wieweit bit du denn ??
Ich hatte an ES+20 einen HCG von 1078, lass bitte nochmal in ein paar Tagen kontrollieren und drücke die Daumen das noch nicht alles vorbei ist!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und noch eine muss tschüß sagen :(

Hi Gila,

ich müsste heute mindestens bei ES+25 oder eher sogar +26 sein....

Sicherlich ist da noch ein Fünkchen Hoffnung von 1%, aber auch meine 5! Tests sind nicht wirklich stärker geworden, sondern haben immer recht schwach angezeigt, sodass ich von Anfang an mit nichts Gutem gerechnet habe :(

Danke für deine Daumen

alles Gute für Dich

Bianca

Das tut mir leid :-((( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen