Suchen Menü

und noch eine frage Still Bhs

hallöchen

ich habe bei meinem ersten sohn still bhs von c&a gekauft aber fand die dinger weder bequem noch hatten die einen guten halt

habe zwar kleine brüste 75 B Bei H&M bei anderen marken auch mal 75 A

meine hebamme hatte mal gesagt 1 unfang mehr und eine körbchen größe mehr aber das war mir viel zu groß und musste dann alles neu kaufen in kleiner

auch in der ss sind meine brüste kaum gewachsen musste also keine neuen bhs kaufen (schade wollte einmal im leben mal große brüste haben) :-)

welche marke habt ihr denn gekauft ? oder kauft ihr ?

welche größe kauft ihr denn

ich werde erst nur 2 kaufen und dann nach kaufen wenn ich dann die größe weiß

hatte zwar milch für zwillinge aber wirklich viel gewachsen sind meine brüste nicht wirklich.

wie war es bei euch ?

lg nicky

Bisherige Antworten

und noch eine frage Still Bhs

Hallo Nicky,

ich habe mir 2 Still-BH´s bei Dm gekauft. Die sind super bequem und ich bin sehr zufrieden damit.

Hatte bei meinem ersten welche von Otto, die waren total unbequem.

Lg Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 20+4

und noch eine frage Still Bhs

Hallo Nicky

sei froh das du keine große Brust hast.Ich laufe damit seit meinem 15.LJ rum und ich kann dir sagen nach dem Stillen werde ich die verkleinern,ich trage 95E:DEVIL:

Deswegen habe ich mir die Still BH`s in einem Sanitätshaus gekauft.Die haben mir auch geraten eine Körbchengröße mehr zu nehmen da noch Stilleinlagen reinmüssen.

LG Ani

Rossmann fand ich auch nicht schlecht ;)) LG Alex Nov/Dez Forum

und noch eine frage Still Bhs

ich bin jetzt von 85 B auf 85 D und das nicht so schön also sei froh üdber dein größe ich find sie schön :-)

ich habe noch kein still bh muss noch schauen wo ich ihn mir kaufe ....

und noch eine frage Still Bhs

Huhu!

Also ich hatte in der ersten SS auch von H&M (geht leider nur bei 75 bis C und das war mir nach dem Milcheinschuss zu klein)

Hab mir von Dorina (glaub ich) einen bestellt in 75 E das war ok (die Stilleinlagen polstern ja auch noch aus ;-)) - aber qualitativ war der nicht wirklich gut - hielt höchstens 3 Monate.

Ich hab mir jetzt mal einen von Anita maternity geleistet (37Euro *schluck*) und werd mir dann noch 2 kaufen,wenn ich weiß, ob E dann reicht oder so.

Hatte vor der SS und nach der Stillzeit der anderen Zwillis 70 B (und nach dem Milcheinschuss der Zwillis dann 75 E...grad hab ich gut 75 C/eher D)

Wollte mir noch einen von bravado kaufen, hab gehört die seien sehr bequem......mal schaun.

LG Berit mit 2x 22+3

geht mir genauso

Hallo Nicky,
mir gehts es genauso wie Dir. Trage normalerweise eher 75A, wobei die BH´s von Desiree auch schon mal in 75 B gehen, aber Standart ist bei mir eher A Größe. (Also so gut wie nix an Oberweite :-( ) Finde es ganz schön, daß ich jetzt durch die SS endlich mal ein wenig habe und die Oberteile mit Ausschnitt sehen dadurch echt schöner aus. hi,hi,hi
Hatte wie Du auch nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren auch nicht gerade den Megabusen, so daß ich eigentlich mit Still-BH´s in Gr. 75 B klar kam. Noch größer könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich hatte damals welche von Rossmann. Ganz bequem aber eben optisch... grrrrr!
Ich schaue auch noch, was ich diesmal für welche kaufen könnte. Habe ja noch Zeit, da mein ET erst der 01.11.09 ist und bis dahin werde ich hoffentlich welche gefunden haben. Werde aber auch erst 2 Stück kaufen und dann mal schauen.
Also viel Glück!
Lieben Gruß aus dem Nov./Dez. Forum
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tja ich habe da so meine Probleme...

Hallo nicky,
bei mir ist es so, dass meine Stillbh's aus der 1.Schwangerschaft in D hier zu Hause rumliegen und mir jetzt schon zu klein sind... Habe keine Ahnung wo ich dann in E welche herbekommen soll, die einigermaßen billig sind :,(
Hätte lieber auch nicht explosionsgefährdete Brüste ;-) denn mit Milcheinschuss sa ich aus wie Dolly Buster :-D
LG Bienchen :ROSE:

Tja ich habe da so meine Probleme...

Hey!

Also ich hatte in der ersten SS nach dem Milcheinschuß dann auch E (75E) und hab jetzt nochmal nachgeschaut, waren nicht von Dorina sondern von Naturana - die gibts bis E , kosten um die 10-12 Euro , halten aber nicht ewig (also nach 6mon) waren die ziemlich ausgeleiert - aber bis dahin waren sie echt ganz bequem und sehen auch ganz ordentlich aus ;-)

LG Berit......die wohl auch wieder in Richtung E geht - trag jetzt C/D bei 2x 22+4 ;-)

und noch eine frage Still Bhs

Mein Süßer hat mir zu dem Thema eine klare Ansage gemacht. Er möchte mich auf keinen Fall in diesen ausgelutschten Drogeriemarkt-Fetzen sehen. Ich bestelle also weiterhin brav bei Victoria's Secret, nehme halt ne Nummer größer.

Gruß

BiFo

ich kann dir was ultrabequemes empfehlen

Hallo Nicky,
die von H&M fand ich schrecklich.
den von c&a fand ich super (war auch teuer).
aber ich kann dir was empfehlen - die MEDELA Stillbustiers. Du wirst sie wieder ausziehen wollen versprochen. Die sind super bequem.
LG
bella.b
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen