Suchen Menü

und noch ein paar Beschwerden

Hallo Maedels,

mir geht es bei dieser SS echt nicht gut. Mir ist dauerschlecht und ich bin muede... Ja sehr muede. Dachte immer, naja wer ein kleines Kind hat ist auch muede, aber nee, so muede gibt es nicht! Gestern bin ich von der Arbeit gekommen und habe mich ins Bett gelegt und bis heute morgen durchgeschlafen (6 Uhr). Zum Glueck hab ich ja nen Mann der auch ohne mich unseren Sohn handeln kann :-[

Das hatte ich bei der ersten SS nicht so schlimm. Ihr seid ja zum grossen Teil viel weiter. Also, wem ging es auch so und wann hoert das auf? Die Uebelkeit ja rond 12 SSW und die Muedigkeit?

LG Sanne mit Milo 2,7 Jahre alt und :IN LOVE: 6+2

Bisherige Antworten

und noch ein paar Beschwerden

Hallo,
also ich bin heute 16+1 und immer noch ziemlich müde, könnte sehr viel schlafen.
Die SS powert mich auch ziemlich aus.
Ich denke aber, dass das Wetter auch ne rolle spielt.
Lg Melanie

und noch ein paar Beschwerden

Müdigkeit kann ich voll mithalten, war am Montag nur so 5 Stunden insgesamt wach. Den Rest habe ich nur gepennt. Muss mich nun auch Mittags nochmals hinlegen und abends bin ich dann nicht mehr zu gebrauchen ;-)

Gottseidank ist mir morgens nur flau, kann nicht sofort frühstücken, aber ab Mittags ist das weg. Ich hoffe, dass es so bleibt!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die möglich schnell wieder besser geht!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

ich reih mich auch ein...

Hallo,
ich war die ersten Wochen auch dauermüde und hab fast den ganzen Tag geschlafen. Jetzt gehts langsam, aber ohne einen ausgedehnten Mittagsschlaf überlebe ich den Abend nicht. Das blöde ist, dass ich nach ca. 8 Stunden erstmal wach bin. Also vor elf will ich nicht ins Bett, da sonst der Tag soooo früh anfängt. Muss/te ja eh wegen Blutungen viel liegen, daher schlummert man ja eh immer mal weg.
Übel ist mir eigentlich auch kaum, nur wenn ich nicht gleich was esse, wenn Hunger aufkommt.
Naja, dass hat alles ein Ende- ein besonders schönes!!!! ;-)
GLG die Bnett+ :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 10+0

und noch ein paar Beschwerden

Liebe Sanne,
ich bin ein Tag hinter dir, was die SS angeht und ja mir ist auch ständig übel und ich habe "Dauerblähungen" :-X
Und mir ist es schon peinlich neben jemandem zu stehen, weil der jenige mich ja schon gar nicht mehr "riechen" !!! kann!!!! :SORRY:
Ich denke ganz fest an dich wenn mich meine Wehwechen plagen, denn ich weiß wir sind nicht alleine mit diesen Problemen!!! ;-)
LG
Tanja

geht mir genauso...

Hallo,
mir gehts diesmal auch irgendwie nicht gut. Ich bin dauermüde und meine Tochter ist irgendwie mit ihren Trotzanfällen im Moment auch nicht grade hilfreich (sie hat grade die ich höre auf gar nix und du hast mir nix zu sagen-Phase). Abends wenn mein Mann kommt bin ich nur genervt und totmüde...
Wenn ich dann endlich ins Bett kann, schlafe ich ein und bin um 3.00 oder 4.00 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen...
ÄTZEND!
Naja, wir werden es alle überstehen, schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin :KISSING:
LG, Tanja
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und noch ein paar Beschwerden

Mir ist seit 23.12 ständig übel und hab Brechreiz! Ich hoffe auch das diese doofe Übelkeit bald vergeht! Arbeite auf einer Onkologie und irgendwie war das ziemlich schräg heute.... Patienten haben ge :-! wegen der Chemo und ich hätte mit :-! können....
Aber naja, GLG:ursi :-) 6+5

und noch ein paar Beschwerden

ihr habt alle mein Mitgefühl... ich kann da (zum Glück) nicht mitreden, beide SS verliefen und verlaufen ohne Beschwerden..... [:-}

ok das üblich zippen und zuppen, aber ansonsten gar nichts.

lg anna, ihr schafft das schon !!!!!!!!!!! :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen