Suchen Menü

und noch ein erster FA-Termin, wer mag ;-)

Wir waren heute auch das erste Mal dort, ich habe eine kleine Erdnuss mit Kopf und bubberndem Herzchen in mir :-) Bin bei 8+0 und der ET ist der 19.07. 5 Tage nach dem Geb. meines Mannes und 8 Tage vor dem Geb. meiner SChwester, hui, das wird noch aufregend!

Meine kleine große Schwester war absolut fasziniert, was die "Fau" da mit mir auf dem Stuhl gemacht hat, sie hat alles kommentiert und am Ende gerufen "Popo abputzen" :-)

Beim Eisenwert bestimmen hat sie gleich mit den Finger ausgestreckt und beim Blutabnehmen hat sie sich das Kissen geschnappt, den Arm draufgelegt und gesagt, Noga auch :-D und wiegen musste sie sich natürlich auch! Die Arzthelferin hat Tränen gelacht.

alles Liebe, Barbara mit Noga und Erdnuss bei 8+0

Bisherige Antworten

Hallo barbara, noga und erdnuss, :-D
Freu mich auch ganz dolle mit dir! Und du wurdest heute sogar schon mit einem schlagenden :IN LOVE: belohnt! Wie toll!!
Deine noga ist ja aber auch zum knutschen!! Ich hätte mich weggeschmissen vor lachen! Popo abputzen!! :-D :-D
Das nächste mal werde ich auch juno mitnehmen! Mal gucken was sie zu dem ganzen sagt! ;-)
Na dann hoffe ich das bei dir die übelkeit nicht kommt! Bei mir ist sie noch auszuhalten, wird aber irgendwie schlimmer! Und ich könnte den ganzen tag schlafen! Fühl mich grad total überfahren! Aber wird ja alles wieder besser! Hoffe ich?! :-X
Liebe grüße
Jasmin

Ein Sommerkind-wie toll! Alles Gute weiterhin! LG

oh gott das ist ja süß!!!Sie wird bestimmt eine ganz tolle kleine große Schwester!Und ein Sommerkind ist toll!!

Hi Barbara,
:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Erdnuss, nein, wie süss ! Und meine Noga-Maus ist wie immer einfach zum :-* ! Sie wird bestimmt eine super tolle grosse Schwester !
Ganz liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hi Barbara,
prima, hoert sich gut an.
Schoen, dass Noga soviel Spass hatte, bei dem Termin.
Alles Gute euch, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hallo Barbara!

Das hört sich doch gut an! Und der Termin beim Arzt scheint ja ziemlich amüsant gewesen sein! Ach, unsere Mäuse sind ja schon sooo groß geworden!

Wünsche Dir eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit und das sich die Übelkeit auch in Grenzen hält!

LG Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 11+5

Hallo Barbara,
*wow* schon so weit. Haste aber lange geheim gehalten ;-)
Ich freu mich für euch.
Alles, alles Gute, das die ersten 12 Wochen ganz schnell überstanden sind und Du eine tolle SS hast.
Glg und :KISSING: an Nogamaus O:-)
Jasmin mit ihren Mädels (22M :IN LOVE: 31.SSW :IN LOVE: )

Alles Liebe weiterhin und Glückwunsch an Noga zur Großen Schwester!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen