Suchen Menü

und melli? wirds? oder pennst du grade deine wehen weg?

Bisherige Antworten

Haha was denkste...

Schlafen ist meine "medizin" *lach* hingelegt und.....weg! ich muss schon selbst drüber lachen. Aber ohne SChlaf würde es auch nicht witzig werden, deswegen muss ich wohl warten, das es auch dann weitergeht...
Aber wenigstens tut sich schon mal was. Das macht mich ja schon mal äußerst zuversichtlich!!
So werd jetzt mal ne Tour mit Männe machen, Pferdefutter kaufen und son gedöns...vielleicht kommts dann ja wieder:-)
Und dein Süßigkeitenkonsum...wenn du kein Diabetiker bist, dann regelt das ja deine Bauchspeicheldrüse, dann bekommt dein Kind ja nicht zuviel, also guten appetit!!!
LG
melli, die sich vorher eben noch den netten Chaitee gekocht hat...

Haha was denkste...

ja sag ich doch - du schläfst die wehen wieder weg! also untersteh dich dich nochmal hinzulegen! :-D
mein chaitee - mist! der ist nicht hier den muss ich dringend holen!
lg
zui

ja das ist doch wirklich...

...das allerletzte... :-D aber dafür ne ganze Nacht lang wach im Flur zu stehen, seh ich ja auch nicht ein.
Aber es hat schon wieder geholfen unterwegs gewesen zu sein. Jetzt hab ich auch wieder Himbeerblättertee (der Chaitee muss morgen gekauft werden, Reste werden heute noch vertilgt) ...und es hat schon wieder deeeeerbe gezogen und nach unten gedrückt. Na warten wirs mal ab. Heute wars wenigstens schon mal über den ganzen Tag verteilt und nicht nur am Abend. Wir machen uns...*lach*
So langsam habe ich dann doch Hoffnung, das es noch von alleine was wird.
Und bei dir?
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen