Suchen Menü

und mal wieder: keine lust mehr....

bin jetzt mitte 33. woche und grade wieder in so einem "hab keinen bock mehr -tief". der bauch nervt, ich kann mich kaum bewegen damit, bin total müde vom nichtstun und schnaufe selbst schon beim rumsitze vor mich hin wie ne fette alte oma. und wünsche mir einfach meinen körper zurück. im moment kommen mir 7 wochen vor wie eine ewigkeit....
noch jemand?
lg
zui
Bisherige Antworten

und mal wieder: keine lust mehr....

ich hatte noch nie lust zu*g* aber tja...wenn der kleine dann da ist, bin ich quasi seit august 07 schwanger. da 6 monate , dann 3 monate pause mit wochenfluss etc, und seither wieder (bin ich doch ne arme sau wadd?!^^)
sind dann 15 monate wie ne giraffen, elephantendamen sind noch ärmer drann =-O
gehör halt zur fraktion "selber schuld also durch" ;-)
(aber freu mich, wenn ich ein resultat in armen halten darf und meinen körper wieder etwas mehr für mich hab, aber gern schwanger war ich eigentlich nie, ehrlich gesagt, zuviel des guten, zuviel bauch, zuviel busen, zuviel arsch, tjaja)

jaaa hieer.....fingerheb

ich fühl mich im moment auch total ätzend, behäbig, fett...usw. bin auch nur müde vom nichtstun. ich finde auch es gibt schönere zustände als schwangersein. jammer :,(
noch dazu kommt bei mir das vor einigen tagen angesprochene thema "partner". nur bei mir ist es nicht so das mein freund zu viel drauf hat und nun fleißig abnimmt...nein...das wäre ja noch einigermassen erträglich! er ist der totale adonis, sportskanone schon von berufswegen (personal trainer, profiboxer). absolut durchtrainiert! :KISSED: an und für sich ja was feines, nur im moment total frustrierend! wenn denn nur der bauch dicker wäre..da sind ja noch der cellu-hintern und die dicken stampfer :-! ich tue mir selber so leeeiiidd! aber hauptsache er findet mich von tag zu tag schöner - ja ne is klar :-|
bin auch soo froh wenn die ss vorbei ist und er mich trainigsmäßig wieder in die mangel nehmen kann!
solidarische grüsse

*neid* katherina, will auch nen personal trainer

katharina, meint ich;-)

jaaa hieer.....fingerheb

ja ätzend oder? also die zunahme an arsch usw regt mich auch total auf, allein schon mein gang und dazu das aufgedunsene gesicht *kreisch* aber neeee - ich seh ja total gut aus....

und mal wieder: keine lust mehr....

oh mein gott - 15 monate. was für ein horror! aber dann kannst du dich doppelt freuen wenns dann endlich da ist. das giraffenbaby...
:-)

und mal wieder: keine lust mehr....

Also eigentlich genieße ich meine SS aber ich bin ja nun auch krankgeschrieben und dieses rumsitzen und nichtstun nervt mich jetzt auch.
Man fühlt sich so nutzlos. Kaum das ich was mache bekomme ich wieder einen harten Bauch :SORRY:
Und mein armer Mann reißt sich echt den Ar..... auf, um mit dem Haus voranzukommen. In zwei Tagen kommt die Küche und in nichtmal mehr vier Wochen wollen wir einziehen - auf eine Baustelle :HEADSHOT:
Es ist echt schwer zu Hause zu sitzen, wenn man vorher immer mit dabei war!
Also ich kann dich gut verstehen und teile mein Selbstmitleid gerne mit dir!
Liebe Grüße
von sprosse 27+3(26+3), die natürlich auf dem Sofa hockt.

gleiches schicksal

genau so ist's bei mir. kein bock mehr auf schonprogramm...

claudia 27+6

kenne ich auch...

obwohl ich erst in der 28.SSW bin. Aber seit ner Woche bin ich wieder dauermüde, auch heftig am Schnaufen nach dem Treppensteigen, langsamer im Gehen. Bücken ist ne Qual, der Bauch krampft immer wieder und dabei habe ich ja noch 12 Wochen vor mir und der Bauch ist ja noch klein!!!

Müde Grüße

Theresia 27+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen