und hier ist dann auch mal wieder Fabian..
was für ein süßer kleiner mann!!! Danke! LG
echt süss! witzig - das Bild mit den großen turnschuhen!!!LG
*hust* das sind meine
super!! ich denke das macht jeder mal... er hatte auch schon die Arbeitsstiefel meines Mannes an... sah noch besser aus
Hehe, super! Und einen tollen Haarschnitt hat der kleine Mann! Ein ganz süßer! GGLG
Hallo *Fienchen,hier auch ein Foto von Linn mit "Siebenmeilenstiefeln" ;-)
heute saß Fabs auf dem Sofa und ich dachte mir nichts böses dabei, bis ich näher kam...
Body offen, Pampers daneben und er saß auf meinem Korktopfuntersetzer und wollte partout von mir keine Pampers... der sucht sich die Leute auch mittlerweile aus, die ihn wickeln dürfen... ist nur sein Pech, dass sein Papa nicht immer Lust dazu hat...
hätte ich nicht die angsat, dass er einfach so laufen lassen würde, würde ich es ja mitmachen..
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen