Suchen Menü

und hier der Beweis....Fotos meiner Maus

Hier Johanna Elisa und ihr bester Freund:-)



Und hier mein erster eigener Sandkasten! Ich brauch kein anderes Spielzeug mehr...

Und dann hätt ich gern ein Brötchen...und wenn Mama Hallo sagt, dann winke ich :-)

Ist das Wahnsinn wie schnell die Zwerge Großwerden! Ich bin ja schon total wehmütig *lach* und SOOOO STOLZ!
Johanna Elisa schläft nu schweren Herzens auch in ihrem eigenen Zimmer und fand das SPITZE! Heute morgen ist sie quietschend aufgewacht und hat sogar noch ne halbe Stunde dort alleine gespielt. Sie wird sonst imemr vom Wecker meines Mannes wach udn bekommt dadurch einen 5 UHr Rhythmus mit dem sie selbst nur schwer zurechtkommt.
Jetzt schläft sie "tataratta" von halb 7 bis 5, bekommt dann ihren schnuller und dann bis um 8. WOW!
LIebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

liebe melli, da wird aber jemand groß!! klasse!!! schön, dass du bilder eingestellt hast :-) tolle maus! lg-->

Dank dir! Ich finde auch- sie wird nun wirklich groß udn macht einen Schritt nach dem Nächsten! Alles liebe für euch

Tolle Fotos von deiner kleinen großen Maus!!!LG

dank dir :-)

wow...

liebe melli,
das klin gt sooo toll. und die bilder sind klasse.
wir hatten leider gestern ein nicht so tolles erlebnis mit unserem golden retriever....der war gestern der meinung sarah anfletschen zu müssen als sie ihn begrabbscht hat....das war ein schreck....
lg und weiter so
sue mit motz-sarah *ist euch auch so heiß?*

wow...

Oh das klingt wirklich nicht so toll. Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Unsere Hunde haben erstaunlicherweise ÜBERHAUPT kein Problem mit Johanna. (wie man sieht ;-) ) im Gegenteil sie sind total gerne nah bei ihr und beschützen sie auch.
Trotzdem würd ich sie nicht unbeaufsichtig lassen (na logo!) und halte den Hund ab und an gehorsamsmässig auf Abstand. Es ist immerhin mein Kind und nicht seins (sind aber beides unkastrierte Rüden ;-) )
LG
melli

wir haben zwei kastrierte mädels...aber jetzt ist hier noch mehr aufpassen angesagt....lg-->

Ohhh... wie süüüßßßßßßß

... kann sie schon selbstständig sitzen???
Ich traue mich nicht meine Püppi ins Sandkasten zu tun, sie würde alles in den Mund stecken... Ist das bei Euch nicht so?
LG
Zeyniye

Ohhh... wie süüüßßßßßßß

Oh doch, aber was soll denn da passieren *lach* du glaubst gar nicht, was Johanna hier auf dem Hof schon alles im Mund und in der Hand hatte. Ich kann/will da gar nicht so pingelig sein. Sie kanns ja nicht anders lernen, was es ist und wie man damit umgeht, wenn sie es nicht probiert.
Das erste Mal hat sie zwei volle Hände Sand gegessen *lach* und fand das glaub ich ein interessantes erlebnis. Ich sag zwar auch "ih bah" aber das interessiert sie herzlich wenig.
So schmeckt eben Kindheit.
Und da sie auch täglich Hunde, pferde, Gras, Stroh, Hundeleinen, Pferdehalfter usw. anfasst- kommts auf den Sand auch nicht an!
Landkinder sind gesunde Kinder ;-)
In diesem Sinne wünsche ich deiner Püppi guten Appetit!;-)
LG
melli, mit Johanna die noch eine viertel Stunde Spielfrist bis zum Schlafengehen hat und eifrig spielt...
P.S. Johanna sitzt schon recht gut, kippt manchmal noch zur Seite um, aber das wird schon noch. Die KiÄ sagt, solange sie nicht mehr wie ein Klappmesser zusammenfallen dürfen sie sitzen.

Hallo Melli, ganz tolle Fotos!!!!

Supersüßes kleines, großes Mädchen und die Riesenlocke ist ja wirklich witzig.
Der "Prachtkerl" daneben gefällt mit aber auch ganz gut.
Haben bestimmt noch viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße Anni und Luise (kaputtgespielt und träumend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen