Suchen Menü

und gleich noch eine Frage oder 2 :o)

So, nun habe ich gleich noch eine Frage..

wie sieht das bei Euch aus mit dem "schleim"? Habt ihr noch welchen wenn ja wie sieht der aus? Ich weiß die Frage ist nicht sehr schön aber mich würde das mal interessieren.

Und habt ihr trotz Magnesium noch ein bissl Bauchziehen? und habt ihr auch Durchfall davon? jedesmal wenn ich MAgnesium nehme kriege ich Durchfall davon, dauert meist ein paar tage bis sich der Körper dran gewöhnt hat..

LG

Bisherige Antworten

und gleich noch eine Frage oder 2 :o)

Ich hab auch noch ein "feuchtes" Gefühl. Ist aber ganz durchsichtig. Geh trotzdem immer mit einem mulmigen Gefühl zur Toilette, da ich Angst habe, Blutungen zu bekommen. So war es vor zwei Jahren. Da habe ich nach einer Woche wieder meine Mens bekommen. 9 Monate später hats dann aber doch geklappt. Und diesmal hab ich auch ein gutes Gefühl.

Mit Magnesium hab ich keine Erfahrung. Hab nur ein leichtes Kribbeln im Bauch. Und das ist ganz angenehm.

LG Sandra

und gleich noch eine Frage oder 2 :o)

ich hab hier und da abundzu mal ein leichtest zihen nehme aber kein magnesium dagegen.

durchfall hab ich trotzdem soll wohl aber normal sein in der frühss.

lg

und gleich noch eine Frage oder 2 :o)

Hi ich hab noch schleim aber sehr durchsichtig und auch nicht viel!!!

Ich habe wen ich magnesium neme kein ziehn mer und hab auch keine probleme mit durchfall kann aber bei mir sein weil ich ja fast nix esse!!!

und gleich noch eine Frage oder 2 :o)

Ich renn auch auernd aufs Klo, weil ich denke, dass da grad Blut kam - war bisher zumGlück aber immer nur durchsichtiger Ausfluss, ist wohl normal...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen