Suchen Menü

und ein paar Bilder vom Geb u Ostern

Es war ein wundervolles We und morgen wird ausnahmsweise mal einfach nix gemacht:-)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Schöne Fotos!
Wart ihr in Grömitz im Zoo?
Hat Lily das Ponyreiten gut gefallen?
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

@sunny

Ja da waren wir.und ganz es war das letzte mal.es war ein toller Tag und Lily hätte viel Spaß.Aber wie die Tiere dort teilweise gehalten werden ist ja mehr als schrecklich. Gerade die Löwen und noch viel mehr die Affen taten mir so unendlich leid.der eine schimpanse saß nuckelnd vor der scheibe,da kamen mir fast die Tränen,so wie der geschaut hat.
Was das Reiten angeht, Lily fand es so toll.gestern waren wir beim Stall einer freundin zum Grillen.da saß lily auf nem Kaltblut,ca 160 groß,der wahnsinn:-) sie fand es klasse und wollte immer wieder rauf. Vorher hat sie sogar beim Putzen geholfen.
Mal sehen ob das ihr zuk hobby wird:-)
Lg

@sunny

Ja, der Zoo ist wirklich nicht so toll. Vor allem bei den Affen dachte ich auch, die armen Tiere. Wenn Tim ein wenig größer ist, werden wir mal Hagenbeck ausprobieren.
Tim fand die Ziegen klasse, da stand er mitten drin und hat immer gelacht, wenn ihn eine angestupst hat.
Besser ist der Eselpark in Nessendorf, der ist wirklich schön. Da kann man auch auf Eseln reiten oder mit der Kutsche fahren. Ziegen und Hasen gibt es dort auch. Sehr schön, freundlich und sauber!
Na wenn Lily schon so früh Pferde gut findet, dann kann das ja echt ihr Hobby werden. Ich saß auch schon so lütt ständig auf Pferden, hatte aber trotzdem bis ins Teenageralter immer ein Angst. :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Wirklich schöne Bilder! Da fällt mir wieder auf - ich brauche mehr Mama und Kind-Bilder! ;-) LG

Die Bilder sind ja herrlich und deine Kleine ist sowieso zuckersüß.

Carrie ist auch so gerne Eis wie deine Lilly ;-) Deine Maus scheint ja auch gar keine Angst vor Pferden zu haben-find ich toll.

Einen Minisandkasten wollte ich Carrie auch zu Ostern schenken, der ist aber leider erst in einer Woche lieferbar =-O

Schöne Restostern wünsche ich euch noch :KISSING:

Jani & Carrie 15 1/2 Monate :IN LOVE:

Guten Morgen,
was für schöne Bilder :-*
Es sieht wirklich nach einem gelungenem Geburtstag und Osterfest aus.
Dann wünsche ich euch heute einen schönen Ostermontag, viel Spass beim Entspannen ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica

sooo tolle Bilder, und Lily ist wirklich eine kleine Zuckerschnegge ! freue mich schon auf unser Nord-Treffen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen