und ein paar Bilder vom Geb u Ostern
@sunny
Was das Reiten angeht, Lily fand es so toll.gestern waren wir beim Stall einer freundin zum Grillen.da saß lily auf nem Kaltblut,ca 160 groß,der wahnsinn:-) sie fand es klasse und wollte immer wieder rauf. Vorher hat sie sogar beim Putzen geholfen.
Mal sehen ob das ihr zuk hobby wird:-)
Lg
@sunny
Tim fand die Ziegen klasse, da stand er mitten drin und hat immer gelacht, wenn ihn eine angestupst hat.
Besser ist der Eselpark in Nessendorf, der ist wirklich schön. Da kann man auch auf Eseln reiten oder mit der Kutsche fahren. Ziegen und Hasen gibt es dort auch. Sehr schön, freundlich und sauber!
Na wenn Lily schon so früh Pferde gut findet, dann kann das ja echt ihr Hobby werden. Ich saß auch schon so lütt ständig auf Pferden, hatte aber trotzdem bis ins Teenageralter immer ein Angst. :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Wirklich schöne Bilder! Da fällt mir wieder auf - ich brauche mehr Mama und Kind-Bilder! ;-) LG
Die Bilder sind ja herrlich und deine Kleine ist sowieso zuckersüß.
Carrie ist auch so gerne Eis wie deine Lilly ;-) Deine Maus scheint ja auch gar keine Angst vor Pferden zu haben-find ich toll.
Einen Minisandkasten wollte ich Carrie auch zu Ostern schenken, der ist aber leider erst in einer Woche lieferbar =-O
Schöne Restostern wünsche ich euch noch :KISSING:
Jani & Carrie 15 1/2 Monate :IN LOVE:
was für schöne Bilder :-*
Es sieht wirklich nach einem gelungenem Geburtstag und Osterfest aus.
Dann wünsche ich euch heute einen schönen Ostermontag, viel Spass beim Entspannen ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica
sooo tolle Bilder, und Lily ist wirklich eine kleine Zuckerschnegge ! freue mich schon auf unser Nord-Treffen !
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen