und dori, biste reich?????
ALso es war ein nicht so großer Kinderflohmarkt...und dementsprechend auch nicht so die Massen die drübergelaufen sind! Ich hätte mir ein wenig mehr versprochen, aber die die da gewesen sind haben fein bei mir gekauft*gg* Also ich bin schon gut was los geworden!!!
Naja der nächste Flohmarkt gehört nochmal mir:)
Wie war Deine Ausbeute bei Deinem Besuch???
Liebe Grüße Dori
Noch ein paar Flohmärkte und du bist alles los! *g*
wir waren ja auch auf einem Kinderflohmarkt, und ich habe zwei total süße Superman Shirts in 74/80 erstanden, um nur einen Euro!
Und die schauen aus wie neu, einfach toll.
Lg
Rena, Sascha + Joshua
LG und einen schönen Sonntag (der ja leider nicht mehr so schön ist)
ich würd auch gern mal zum flohmarkt, aber des geht mit Lenya noch nicht...tz ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen