Suchen Menü

und dori, biste reich?????

Bisherige Antworten

Huhu Valeska...naja reich*gg*
ALso es war ein nicht so großer Kinderflohmarkt...und dementsprechend auch nicht so die Massen die drübergelaufen sind! Ich hätte mir ein wenig mehr versprochen, aber die die da gewesen sind haben fein bei mir gekauft*gg* Also ich bin schon gut was los geworden!!!
Naja der nächste Flohmarkt gehört nochmal mir:)
Wie war Deine Ausbeute bei Deinem Besuch???
Liebe Grüße Dori

Noch ein paar Flohmärkte und du bist alles los! *g*

Morgen,
wir waren ja auch auf einem Kinderflohmarkt, und ich habe zwei total süße Superman Shirts in 74/80 erstanden, um nur einen Euro!
Und die schauen aus wie neu, einfach toll.
Lg
Rena, Sascha + Joshua

na ja, man ist ja im Grunde froh um jedes Teil, was man los wird. Und es kommen ja noch weitere Flohmärkte. Ich hab meine Sachen letzte Woche bei unserem Kiga zum Basar abgeben und ich bin zum Glück fast alles losgeworden. Von 4 großen Kartons hab ich nur noch einen halben wieder zurück bekommen. Ich persönlich mag Basare auch lieber. Ich muss die Sachen nur abgeben und brauch mich da nicht selber hinstellen. Man muss dann zwar 20% Provision bezahlen, aber die gehen ja an den Kiga und werden somit sinnvoll verwendet.
LG und einen schönen Sonntag (der ja leider nicht mehr so schön ist)

ich würd auch gern mal zum flohmarkt, aber des geht mit Lenya noch nicht...tz ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen