Suchen Menü

und die Krampfadern kommen wieder

Hallo allerseits,
ich habe vor 2 Jahren Krampfadern an meinem linken Bein wegmachen lassen (eine ekelige Sache!) und nun kommen die Freunde tatsächlich alle wieder! Krise! Warum denn nicht am linken, noch zu operierenden Bein? Und mein heisser Sommerurlaub kommt erst noch. Ich bin doch erst 36, wie sieht denn das aus, birnenförmig wg. Schwangerschaft und das linke Bein einer 60zig jährigen. Wow.
Liebe Grüße, efu
Bisherige Antworten

sorry, ich meine das rechte, noch zu operierende Bein...

einfach gemein

Das ist natürlich gemein! Ich weiss, dass es ausser nicht schön ist, auch gefährlich ist!!! :STOP:
Kannst du mindestens bei einer OP beide Beine machen lassen?
Ich kenne mich damit wenig aus und dachte, wenn man eine OP gehabt hat, kommen an der Stelle keine neue? HHHmmm.... :HEADSHOT: Sonst ist es nicht lustig!
Aber was sollst?! Es gibt noch schlimmere Sachen, als "hässlich" in Urlaub zu fahren! Sonst bist du ja gesund... Geniesse es einfach! :THUMBS UP:
Ich wünsche dir wunderschöne Zeit!!! [:-}
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und die Krampfadern kommen wieder

Hm, mag sein dass das nicht so schön ausschaut, aber kann doch sein das es wegen der Schwangerschaft kommt und danach wieder nachlässt. Immerhin hat dein Körper mehr Blut im Kreislauf und die Venen werden mehr belastet bzw. erweitert. Ich denke da kann das schon vorkommen, erst recht wenn man eh schon eine Neigung zu hat. Hast du mal deinen Arzt gefragt? lg, kati und würmchen 20+6

und die Krampfadern kommen wieder

Meine zukünftige schwägerin hatte das auch und hat dann die ganze ss über kompressionsstrümpfe getragen,sie meinte man gewöhnt sich dran und es hat auch geholfen.Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich,frag mal deine Ärztin.Glg Kyra

und die Krampfadern kommen wieder

Diese hübschen, knallengen, hautfarbenen Monstersocken bekomme ich garantiert sofort verschrieben, aber mit den Dingern darf ich meinem Freund nicht unter die Augen treten, sonst war's das bis zum Ende der SS mit Körperlichkeit. Sie helfen, ich weiss, aber sie verformen die Beine zu Stäbchen und der Po + Oberschenkel quellen oben raus (sorry für die Details), so was hast Du noch nicht gesehen, der abolute Horror. Ich hadere noch mit mir...
LF, efu

und die Krampfadern kommen wieder

Ja das kann ich gut verstehen,aber vielleicht kannst du sie ja die Hälfte der Zeit tragen und die andere Hälfte noch körperlichkeiten bekommen ;-) oder erst anziehen wenn dein Mann schon schläft.Krampfadern können doch auch schmerzhaft werden,oder?Ausserdem sollte dein Mann auch daran denken das es dir hilft und über seine abneigung dagegen hinwegsehen,wenn er krank wäre würdest du ihm ja auc nicht irgendwelche hilfsmittel ausreden nur weil du es nicht magst,oder?Männer sind manchmal doof,mein freund findet ja den Bauch,ich zitiere,"eklig" nett,ne?Naja ich denke wenn dann solltest du sie wenigstens tagsüber tragen wenn du unterwegs bist.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen