Suchen Menü

und das schmunzeln geht weiter :D

wir waren auf dem weihnachtsmarkt wo dieser schnappschuss entstand :-D :-D :-D

hahahahaha...

Bisherige Antworten

und das schmunzeln geht weiter :D

Das ist ja mal ein cooles Foto. Aber mit was wird er da getragen??? Hoffentlich nicht im .....
LG Melli

nein, er wurde nicht getragen, er wurde nur kurz in die jacke gestopft, wir sind nur mit wagen unterwegs =)

nein, er wurde nicht getragen, er wurde nur kurz in die jacke gestopft, wir sind nur mit wagen unterwegs =)

hihi...das habe ich mit Noah auch mal gemacht...im Wagen war er nur am schreien und die manduca war zuhause. naja also ab unter die jacke,jacke zu und ich musste den kleinen nur ein wenig stützen, da meine jacke ihn gut gehalten hat.
lg melli

und das schmunzeln geht weiter :D

genial,

...und dann noch meine Frage : ich wollte auch gehen, aber bei uns ist der so überfüllt, da habe ich schon schieß, bei euch nicht ?

also an diesem tag war echt sehr sehr wenig los, also es war nicht überfüllt, sonst wären wir wieder gegangen

und das schmunzeln geht weiter :D

Herrliches Foto. Erstmal auf so eine Idee kommen.
Er hat wohl schon den einen oder anderen Punsch hinter sich?
Und da regen sich einige Frauen hier über die Beikost auf %) .
LG Michaela

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach michaela... du sagt es *kicher*

Das sieht ja heiß aus, besonders mit dem Blick dazu

...musste echt schmunseln :-)

Gruß Julia mit Lara die mit der Frühstücksflasche im Mund auf meinem Arm eingeschlafen ist

Hallo Kerstin, ihr scheint ja eine lustige Family zu sein, schön dass ihr soviel Spass habt!!! LG

oh ja das sind wir, wie sage ich immer ? ... durchgeknallt und auf der flucht :D

Beetlejuice

Kennst du den Film Beetlejuice?

Da gibt es am Ende eine Szene da könntet ihr mit spielen.

Natürlich sieht Lennox putzig aus, was man vom Original nicht sagen kann...

LG Anne

hahaha, jetzt wo du das schreibst, hast du recht damit *feix*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen