Suchen Menü

und alles wird schwerer...

Hallo Mädels,
also so langsam wird doch alles ziemlich anstrengend... Schuhe binden - der Horror!!! Ich muss noch 6 Tage arbeiten, ich sags Euch, ich werde laut Hurraaaa schreien, wenn ich am meinem letzten Tag hier raus laufe. Nicht das es stressig wäre oder so, aber das viele Sitzen und Autofahren macht mir ganz schön zu schaffen! Mein Bauch wird auch immer öfters steinhart und die Kleinen wehren sich heftig gegen unangenehme Sitzpositionen. Teilweise muss ich jetzt doch wieder nachts auf die Toilette und manchmal werde ich einfach wach weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll und alles weh tut *ggrrrr*
Aber okay, mein Zwillings-Bauch ist ja auch schon recht groß mit gerade 102cm BU und die 12 kg die ich zugenommen habe scheinen komplett vorne am Bauch zu hängen - das macht es nicht leichter für das Knochengerüst...
Aber okay - die letzten Wochen werden wir jetzt wohl auch noch durchstehen... Aus meinem Jogakurs haben schon zwei entbunden, eine hatte jetzt auch bald Termin, bei der anderen haben sie den Kleinen früher geholt weil er wohl unterversorgt war - aber es scheint alles gut verlaufen zu sein! Jetzt gehts also so langsam los...
Und klar, diese kleinen Beschwerden kann ich gut ertragen, ich weiß ja dass es wegen meiner Mäuse ist, die ich bald in den Armen halten darf *grins* Aber jammern tut manchmal auch gut!
Wie geht's Euch denn so?
LG Sonja 29+0 ;-)
Bisherige Antworten

und alles wird schwerer...

Ich kann eigentlich noch alles. Ich hab eine Hose, die mich hindert mich zu bücken, aber ansonsten geht noch alles zum Glück ohne Hilfe.
Ich denke wir können es gar nicht nachvollziehen, wenn zwei Mäuse im Bauch sind, deswegen ist es wohl auch nicht soooo ein super Vergleich. *grins*
Ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft und weniger Problemchen...
LG *Fienchen ;-)

und alles wird schwerer...

hallo sonja

wahnsinn das du mit zwillis so lange auf arbeit durchgehalten hast. ist sicher viel anstrengender als mit nur einem zwerg.

ich bin jetzt bei 108 cm bauchumfang und kampfe auch gegen rückenschmerzen ( vorallem nachts).

aber hauptsache den mäusen gehts gut.

du hast ja glaub ich einen tag später als ich deinen et, weisst du schon was wegen einleitung oder ks?

LG Cori 29+1 :IN LOVE:

@Cori

Nein, ich weiß noch nichts. Mal abwarten wie die zwei liegen, je nachdem wird dann entschieden. Möchte schon eine normale Geburt versuchen, wenn alles gut aussieht!
Und bei dir???
LG Sonja 29+1

@Sonja

bis jetzt liegt meine maus brav in schädellage. durch die ss-diabetes wird wahrscheinlich bei mir eingeleitet, spätestens 1.3. evtl bis zu 3 wochen eher. noch siehts nach normaler geburt aus.

LG Cori

ich fühle mit dir. Mein sodbrennen aus den ersten...

wochen hat sich heute zurück gemeldet :,(

schöner mist. Hab mich heut auf arbeit gebückt und auf einmal kams hoch, aber richtig. gott sei dank nur magensaft, aber schön is was andres. Mein Bauch explodiert inzw (müsst ihn mal messen, schätze aber an die 100cm dürf ich auch liegen oder drüber) und hab nur 1 im bauch. und das in der 21.ssw... aber ich muss wirkl. mal messen. viell. is er gar nich so groß...

jedenfalls kommt er mir riesig vor und NEIN, ich bekomme keine zwillinge ;-)

lass es dir gut gehen

sky

und alles wird schwerer...

Huhu Sonja,
ja ich kann Dich voll verstehen. Ich hab zwar "nur" ein Würmchen im Bauch, aber auch ich kann kaum alleine meine Schuhe anziehen. Mit dem Schlafen ist es ähnlich. Liege fast jede Nacht 2 Stunden wach, weil ich nicht weiss, wie ich liegen soll. Bin seit 31 Jahren strikter "Bauchschläfer" und das abgewöhnen ist ganz schön hart. Und die 8 Stunden im Büro kann ich ohne stündliches Auf und Ab gehen auch nicht mehr wirklich gut verkraften. Das nervt irgendwie alles grad. Ich muss mich noch 10 Tage hinquälen und dann darf auch ich zu Hause bleiben.
Sei stolz auf Dich, dass Du das mit den beiden Zwerglein so gut geschafft hast!!!
Ganz liebe Grüße
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen