und :)...Was quasseln Eure kleinen schon alles ?
Kim sagt außer Daaa Daaa Daaaaaah und noch ein paar anderen wie jah und so nichts , kein Mama oder Papa oder so :(
deutlich sagte sie: Mama, Papa, ade ( weg gehen), tschüß, Daaaaaaa. GLG
Bringst ja richtig Schwung in das Wartezimmer! ;-)
Diego kann genau 3 Sachen: Mama, Bapa und Mamam fürs Essen!
Ansonsten blabbert und brubbelt er den ganzen Tag vor sich hin und wird mir wohl schon was erzählen wollen, aber ich versteh kein einziges Wort! :-D Aber es hört sich süß an, was er da von sich gibt.
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego
Mama, Papa, bitte, danke, Tigger, baby, bagger,ball, auto, buda (bruder), baba und winken dazu, ham (zu essen), mmmhhh (wenn es ihm schmeckt), kaka ( wenn hose voll ist und wenn ihm essen nicht schmeckt), da und mit dem Finger darauf zeigen(wenn man ihn fragt wo was ist oder er uns was zeigen will) eiei (kuscheln), kate (katze), wauwau (hund)
lg sabine und dominic
kann garnicht alles aufzählen, z.b.
also emily quatscht schon wie ne große, z.b.
mama, papa, oma, opa, sasa (sandra), tschüß, hallo, hi, auf, zu, datte(danke), ditte(bitte), appel(apfel), teddy, auto, affe, muh, mäh, iah,miau, wauwau, hü,gagag, puppe,dasser(wasser), kakao, hasi, nane(banane), dische(kirsche),erbeer(erdbeer),das, mamam, heia,...usw.
sie lernt jeden tag neue wörter gestern z.b. würfel und sie quascht alles nach [:-}
vorhin hab ich ihr das treppengitter geöffnet und bitte gesagt und sie sagte DANKE
emily läuft jetzt gerne an händen, es geht also auch das laufen langsam los bei uns.
lg an dich und rallykim von cori und emily
Bis jetzt sagt er: Mama, Papa, Opa, Oma, Wau wau und ganz neu: heiß!! :o)
Mama,Papa,ida(lisa),Da,Ato(auto)
der rest ist BABYJANISCH und nicht immer verstehen Mamas ihre Babys :-P :-/
lg
Heya!
Ben quasselt viel, wenn er will. Da ist leider auch "unser Problem" Wenn er keine Lust hat schweigt er *gg*
Also er kann Mama, Papa, Atze (Katze ist gemeint) , Miau, Danke, aus, auch, Eins und das allseits beliebte "Da" Naja und dann halt Wörter,Geräusche wo ich dann weiß was er will.
LG Nadine
Also Mama, Papa, Ampel, Wau-Wau, Dadja (Onkel auf russisch), ham (Essen und Trinken), Nein, Eier (aber wir haben keine Ahnung was sie meint?)
Wir sprechen ja 2-Sprachig mit Emily, deswegen sucht sie sich das leichtere Wort aus.
LG Katy
also Mariella sagt Mama, Papa, Ba zum Ball, ada wenn wir gehen und sie winkt, tsüß zu tschüß, und eins---durch das Zählen beim Schwimmkurs.
GLG Anke, les jetzt mal die anderen Antworten
Florian kann zwar kaum Wörter, dafür redet er ganz viel nur man kann ihn nicht verstehen
mamam, baba, brrrm, mäh (Schafe), da und ding (wenn ich eine SMS bekomme)
ach ja: NEIN (er setzt es nur nicht um)
Mama, Papa,...
Außerdem winkt er, wenn jemand Hallo sagt oder wenn ich ihn auffordere, er kommt, wenn ich ihn auffordere, nimmt Sachen aus dem Mund (zumindest meistens), versteht nein (und sagt es manchmal).
Er nickt neuerdings, was total süß ist und schüttelt auch den Kopf, wenn er was nicht will und macht dann mit der Hand noch so Abwehrbewegungen. Wenn er was haben will, macht er sich furchtbar langt und macht Mmmm, sehr energisch und eindeutig. Er kann sich also schon auf vielfältige Weise ausdrücken :)
Ach ja und Tierlaute: Miau, Wauwau, Wiehern, Töröö (Elefant) : ist auch total süß
Verliebte Grüße, Daniela
Pauline spricht Mama, Papa, Ma (für Oma), Ba (Opa), Jaja (ihr Bruder Jannis), Wauwau (der Hund), njam njam (Essen), mäh (Ziege), Mau (Katze), Nein, Ja, Dada (für rausgehen oder wegfahren) und der Hammer - Alter (weil jedes 2. Wort von ihrem großen Bruder so lautet)...
GLG Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen