Suchen Menü

unangenehme Frage

Hallo ihr lieben!

Hab eine unangenehme Frage und zwar:

Hat noch jemand von euch mit Verstopfung zu kämpfen?:HELP:

ich hab ja schon einen Sohn (1 Jahr alt) und in seiner SS war überhaupt nichts, keine Übelkeit, keine Verstopfung einfach nichts.

Jetzt ists total anders.. mir ist hier und da mal schlecht, ohne brechen und ich tu mich total schwer auf die Toilette groß zu gehen... hab jetzt schon meinen FA angerufen. Dort meinten sie, ich soll Dörrzwetschken, Leinsamen usw. essen oder Laevolac nehmen...:-!

Hier und da geht mal wieder was aber nur (sorry für die genaue Ausführung) kleine Rehkügelchen...

Es macht mir ordentlich zu schaffen, denn man weiß doch was man isst und das ganze muss ja irgendwie wieder raus und wenn da einige Zeit lang nix kommt, fragt man sich doch schon, was ist los...:HELP:

Wäre über Antworten sehr verbunden!

lg Tanja 11+0:ROSE:

Bisherige Antworten

Einschleichen aus SEP/OKT

Hi Tanja

ich hatte das auch schlimm geholfen hat mir:

-Pflaumensaft/Kur oder trocken Pflaumen

-ein Glas lauwarmes Wasser morgens auf Nüchternen Magen

-Leinsamen

-Sauerkraut oder Sauerkrautsaft

-viel Trinken mindest.2,5l

LG Ani

Einschleichen aus SEP/OKT

hey wirkl gut helfen leinsamen ...die einfach unter den Joghurt rühren oder in den Salat, schmeckt sogar lecker :-)

Einschleichen aus SEP/OKT

also ich hatte das auch und hab pflaumenkur getrunken...das ende vom lied war das ich heulend auf toilette saß weil mein darm sich in alle richtungen gewunden hat und ich richtig furchtbare schmerzen hatte und 3-4 tage krank war...(wo ich trotzdem arbeiten musste) das erbrechen kam dann auch hinzu... also wenn du pflaumensaft tinken solltest dann ein halbes glas und am besten noch mit wasser vermischen...bloß nicht pur!das war echt die hölle für mich...probier erst mal die andern sachen am besten aus..

glg sabrina

unangenehme Frage

Bei mir hilft da nur Bewegung! Eine kleine Runde walken oder locker joggen, dann klappts schon deutlich besser ;-) LG Jennie

mir geht`s genauso!

...gaaanz viel Obst vorallem Kiwis!!! Achtung: bei Leinsamen auch erhoehte Fluessigkeitszufuhr, sonst bewirken sie das Gegenteil!!!
Viel Erfolg!

unangenehme Frage

Dank für eure Antworten!!!

mittlerweile gehts schon ein WENIG besser, ich geh fast jeden Tag mit dem Kleinen spazieren und versuche viel zu trinken.

Nehme jeden Tag in der Früh einen Löffel Laevolac und vermeide stopfende Lebensmittel.

Irgendwie muss das ja gehen.

Leinsamen und Pflaumen sind nicht so meins....:-!

Danke nochmal :KISSING:

lg Tanja die sich über jeden Stuhlgang freut:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen