Suchen Menü

umgezogen, eingewöhnt und ganz schön kaputt

hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich den ganzen Oktober irgendwie totalen Stress hatte.
Moritz wurde ja in die neue Krippe eingewöhnt. Ich war wirklich so naiv zu glauben, dass es nicht so eine große Änderung für ihn geben würde. Aber natürlich war alles anders. Andere Kinder, andere Erziehererinnen und neue Umgebung. Mittlerweile klappt es gut, wobei er gerade krank ist :-(
Der Umzug war ziemlich stressig, weil wir ja nur wenige Stunden am Vormittag hatten. Mit Moritz konnte man nicht wirklich was räumen und ich muss auch dazu sagen, dass er im Moment total auf seine Mama fixiert ist. Ja und ansonsten habe ich wahrscheinlich mehr gemacht als ich eigentlich sollte.
Bin mittlerweile in der 16. SSW und langsam sieht man auch ein Babybäuchlein. Ich muss gestehen, dass bei mir immer die Angst mitschwingt, dass irgendwas nicht stimmt. In der SS mit Moritz dachte ich auch nicht, dass ich zuviel mache und trotzdem bin ich mit vorzeitigen Wehen in der Klinik gelandet :,(
Überlege, ob ich vor der nächsten VU nochmal FA gehen sollen, da ich starkes Stechen in der Mu habe. Ich nehm jetzt erstmal Magnesium und hoffe, dass es besser wird.
Ansonsten war ja hier wirklich nicht so viel los! Mit Kleinkind und Arbeit kann man sich fürs Forum gar nicht so wirklich Zeit nehmen....schade!
Und jetzt arbeite ich wieder und kann regelmässiger reinschauen :-)
Viele liebe Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen