Suchen Menü

umfrage wie lange schlafen eure mäuse am morgen ?

martha wacht jetzt schon am morgen zwischen 5-6 auf und selten schläft sie dann nochmal ein .gg 8-9 ist sie dann so knülle das sie nochmal schläft.hoffe das ist nur ne phase ;-(

LG Anja mit martha 7m2t

Bisherige Antworten

Also, aufstehen ist bei uns so spätestens gegen 7 Uhr angesagt und Mia schläft dann spätestens nach 2h wieder für ne 1/2-1h, das haben wir jetzt schon seit Monaten so und ich kann mit leben :)

LG mit Mia 8M1W

Wir haben den gleichen Rhythmus wie Hasi. Liebe Grüße von

Guten Morgen Anja!
Hab dir ja auf FB schon kurz geantwortet, aber hier jetzt nochmal ganz kurz! ;-)
Also wir hatten es lange so dass Hannah um 5 Uhr wach war, bestimmt ein Monat lang, und jetzt seit ca. 1 Monat schaffen wir schon 6 Uhr!!!! Hannah will einfach nicht länger schlafen, sie wird auf die Minute genau wach, kann ich die Uhr nach stellen! %) *gääääähn*
Ich denke nicht dass das bei ihr noch großartig anders wird, dafür schläft sie von 19:00 Uhr weg durch, das ist ja wenigstens etwas!
Ich hoffe aber für dich dass das wieder anders wird bei euch und du wieder etwas länger schlafen kannst!!!
glg Lisa & Hannah :ROSE:

tja, im moment ist der wurm drin. sonst schlief sie bis 6-6.30 uhr, aber seit der erkältung nur noch bis 4 oder 5. hoffe das wird wieder.
vielleicht bin ich auch schuld, denn ich hab ihr einen süßen schlafanzug gekauft und dort steht drauf: ihr braucht mich nicht zu wecken - ich wecke euch. :-D :-D :-D :-D
ne, ich hoff es ist nur ne phase. vielleicht hält der brei den sie jetzt abends bekommt nicht so lange satt wie die flasche. %) .
lg antje und emma die montag schon 8 wird :KISSING:

Hallo Martha,
meiner schläft Abends gegen 21:15-21:30Uhr ein und schläft dann morgens bis ca. 7:30-8Uhr, wacht zwar ab und zu mal auf, aber meist schläft er von alleine wieder ein.
Tagsüber schläft er allerdings nur 2-3x je nach dem ca. 30 min.
Liebe Grüsse
Verena mit Nicklas 6M24T

Dario wacht um 6 Uhr auf schläft dann erst wieder um 9.30 Uhr ein für eine 1/2 Stunde.Lg Samira

Oh je, du arme :SORRY: Das ist echt früh ... :TIRED:

Fabio schläft bis 7 - 7:30 Uhr, trinkt dann seine Flasche und spielt dann ca 1 - 1,5 Stunden. Dann ziehe ich ihn an und lege ihn nochmal gegen 9 Uhr schlafen.

Meist schläft er dann nochmal 2 Stunden [:-}

Heute Morgen war er so knötterig, dass ich ihn schon um 8:30 Uhr wieder hingelegt habe!

LG Simone

Lucia wacht zwischen 5 und 6Uhr auf, dann gibt es ne Flasche und wir spielen. Gegen 8Uhr legen wir uns nochmal zusammenhin und schlafen nochmal 1-2Std.
(also das gleiche ,-))
LG

Benno ist ab ca.7Uhr qietschfidel und supergut gelaunt bis ca.12Uhr, dann ca.max.1h Schlaf und dann Party bis ca.21Uhr

bissel unterschiedlich... alvin wacht zwischen 6 und 8 auf. mal eher, mal später. manchmal wird er aber auch einfach durch geräusche geweckt, sei es von der straße oder aus dem haus^^. hier gehts morgens schon mal laut her..

nach 2 std. ist er aber wieder müde und dann wird ein schläfchen gehalten. egal wann er aufwacht, wir kommen immer wieder in den richtigen mahlzeitenrhytmus. 12uhr brei,ca. 16uhr brei, ca.19:30 uhr flasche. nur die morgen-und vormittagsmahlzeit variiert etwas, aber das ist völlig ok:)!

lg sandra mit alvin 32wo.1tg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen