Suchen Menü

umfrage:wie fühlt ihr euch vor den tagen......???

hallo, ich würde gerne wissen wie ihr euch so vor den tagen fühlt!!also ich merke meist eine woche bevor ich meine periode bekomme das mein bauch sich aufbläht und habe echt verdammt miese laune bin dann richtig gereizt, gefalle mir selbst nicht mehr und bin super schnell am weinen wenn irgendwas traurig ist oder ich mal ärger habe!!habe meist zwei tage vor der regel leichte schmierblutungen und wenn die periode dann da ist, ist der ganze spuk wieder vorbei bis zum nächsten monat!!!(: nehme schon mönchspfeffer um der pms etwas den wind aus den segeln zu nehmen aber ich glaub es bringt nicht wirklich was!!habe das aber erst so extrem nach der schwangerschaft, kennt ihr das auch???lg linsey
Bisherige Antworten

Liebe Linsey,
also ich fühl mich die Tage davor auch immer dermaßen aufgebläht und irgendwie "schwanger". Das ist echt komisch, denn mir ist in den Tagen davor immer leicht übel.
Gereizt bin ich dann auch! Vor Emma hatte ich einen Zyklus von genau 28Tagen. Im Moment schwankt dieser aber zwischen 26-35Tagen. Ist echt nervig. Aber da ich Emma ja immer noch stille denke ich es liegt daran!
LG,
Steffi mit Emma

Huhu,
bei mir fängt es meist erst einen Tag vor mensbeginn an. Da ist mir kodderig, elend einfach bäh
Mönchspfeffer hab ich gar nicht vertragen
GGGLG
Chick

ja in abgeschwächter Form, hatte ich schon vor der SS und ich kanns noch gut ertragen

ja in abgeschwächter Form, hatte ich schon vor der SS und ich kanns noch gut ertragen

ich bin an den tagen vor den tagen ein richtiger zickenschuh.
ich hatte früher meine tage total human. und jetzt habe ich immer dolle krämpfe und auch eine sehr starke blutung (muss manchmal jede halbe stunde zur toilette =-O )
lg
j.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen