Suchen Menü

umfrage : wer bei uns ist den nicht schwanger ? hihihih

Bisherige Antworten

ICH, denn 2 reichen mir definitiv :)

Ich NOCH, wir sind ja am basteln ;) 1ÜZ ging es ja ab und nun sind wir beim 3ÜZ und sind sehr zuversicht

ich KANN keine Kinder mehr bekommen :)

Ich :-) ein 3. ist zwar nicht ausgeschlossen...

... aber derzeit einfach nicht drin. Kein Platz, kein Geld für eine größere Wohnung, und ehrlich gesagt fällt mir auch hier langsam die Decke auf den Kopf. Mein Mann will eigentlich gar keins mehr, aber ich hab mich von dem Gedanken noch nicht ganz verabschiedet ;-) Trotzdem werd ich mir bald ne Spirale legen lassen, weil das Kondomgefummel nervt mich schon wieder...
lg,
eva

*Handheb* , aber wollen auf jeden Fall wieder :-)

Ich! Eine Nummer 2 ist derzeit nicht in Planung

*Hand heb* Aber unfreiwillig! Nach SD-Problemen und laaaangen Zyklen bin ich nun endlich im 1. ÜZ, ES+8! *freu*

Hier .Bin mit 3 Kids schon sehr gut ausgelastet.Grüße aus dem Krankenlager ;-)

Hier auch nichts geplant.

Sollte es soweit sein, daß wir sagen: ja, dürfte es eigentlich recht schnell gehen. Bei Alexander ging es auch gleich sofort.

nicht das ich wuesste, obwohl ich jetzt zum 2. Mal gefragt wurde...?

Ich auch nicht - ich seh´ nur so aus ; )

Ich auch nicht. Mein Mann will definitiv kein 3. Kind.

hier hochheb.nicht schwanger und auch nicht mehr geplant es nochmal zu werden.

ich glaube wäre meine beiden nicht so anstrengend und würden nachts mal schlafen dann würde cih es mir überlegen aber so bleibt es def bei 2 und ich würde mich auch gerne steri lassen aber ich bekomme keine.wird immer abgelehnt.
Lg Jasmin

hier hochheb.nicht schwanger und auch nicht mehr geplant es nochmal zu werden.

Hallo,
natürlich kannst du dich sterilisieren lassen, aber es ist eine Privatleistung. Würde dein Mann sich nicht sterilisieren lassen? Der Eingriff ist unkomplizierter und im Falle der Fälle lässt es sich rückgängig machen.
Ich selber habe den Eingriff machen lassen, da Linus leider per KS auf die Welt kam.
Lg Maja

Hier! Wir legen nächstes Jahr im Sommer wieder los mit "Nr. 2"-das dann auch definitiv das letzte Kind bleiben soll...

Hier! auch noch unschwanger :-) ab Sommer wird aber an Nr. 2 gebastelt ;-)

Hier, drei reichen vollkommen und ich kann auch nicht mehr

Ich, eigentlich wollen wir noch eins, aber zur Zeit habe ich das Gefühl eins reicht!

hier, habe ja schon 3, eigtl. auch Ki-Wu abgeschlossen, aber es fällt momentan schwer, malsehen...

Geht mir auch so... Liegt an den vielen Neu-Schwangeren hier! Aber ich glaub, dann steigt mir Männe aufs Dach... ;o)

Oh ja, bei den vielen Neuschwangeren bekomme ich auch wieder richtig Lust, aber...

...wir hätten als nächstes gerne ein Sommerbaby weil wir alle im Winter Geburtstag haben. Der Bastelkurs beginnt also im Juni/Juli :THUMBS UP:
LG Carmen

HIER....ICH...geht ja auch nicht wirklich..bin ja noch Single;-)

ich :) können erst "basteln" wenn wir umgezogen sind. bin morgen zt 31 also alles durcheinander :(

Ich, hab auch noch nicht ganz abgeschlossen viell. kommt doch noch ein Drittes, bin ja auch schon 39 ALSO die Zeit läuft

na ich!!! 8 reichen doch...

na ich!!! 8 reichen doch...

Ich. Mein Herz will noch Nr. 3, aber der Kopf sagt nein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen