umfrage : wer bei uns ist den nicht schwanger ? hihihih
ICH, denn 2 reichen mir definitiv :)
Ich NOCH, wir sind ja am basteln ;) 1ÜZ ging es ja ab und nun sind wir beim 3ÜZ und sind sehr zuversicht
ich KANN keine Kinder mehr bekommen :)
Ich :-) ein 3. ist zwar nicht ausgeschlossen...
lg,
eva
*Handheb* , aber wollen auf jeden Fall wieder :-)
Ich! Eine Nummer 2 ist derzeit nicht in Planung
*Hand heb* Aber unfreiwillig! Nach SD-Problemen und laaaangen Zyklen bin ich nun endlich im 1. ÜZ, ES+8! *freu*
Hier .Bin mit 3 Kids schon sehr gut ausgelastet.Grüße aus dem Krankenlager ;-)
Hier auch nichts geplant.
nicht das ich wuesste, obwohl ich jetzt zum 2. Mal gefragt wurde...?
Ich auch nicht - ich seh´ nur so aus ; )
Ich auch nicht. Mein Mann will definitiv kein 3. Kind.
hier hochheb.nicht schwanger und auch nicht mehr geplant es nochmal zu werden.
Lg Jasmin
hier hochheb.nicht schwanger und auch nicht mehr geplant es nochmal zu werden.
natürlich kannst du dich sterilisieren lassen, aber es ist eine Privatleistung. Würde dein Mann sich nicht sterilisieren lassen? Der Eingriff ist unkomplizierter und im Falle der Fälle lässt es sich rückgängig machen.
Ich selber habe den Eingriff machen lassen, da Linus leider per KS auf die Welt kam.
Lg Maja
Hier! Wir legen nächstes Jahr im Sommer wieder los mit "Nr. 2"-das dann auch definitiv das letzte Kind bleiben soll...
Hier! auch noch unschwanger :-) ab Sommer wird aber an Nr. 2 gebastelt ;-)
Hier, drei reichen vollkommen und ich kann auch nicht mehr
Ich, eigentlich wollen wir noch eins, aber zur Zeit habe ich das Gefühl eins reicht!
hier, habe ja schon 3, eigtl. auch Ki-Wu abgeschlossen, aber es fällt momentan schwer, malsehen...
Geht mir auch so... Liegt an den vielen Neu-Schwangeren hier! Aber ich glaub, dann steigt mir Männe aufs Dach... ;o)
Oh ja, bei den vielen Neuschwangeren bekomme ich auch wieder richtig Lust, aber...
LG Carmen
HIER....ICH...geht ja auch nicht wirklich..bin ja noch Single;-)
ich :) können erst "basteln" wenn wir umgezogen sind. bin morgen zt 31 also alles durcheinander :(
Ich, hab auch noch nicht ganz abgeschlossen viell. kommt doch noch ein Drittes, bin ja auch schon 39 ALSO die Zeit läuft
na ich!!! 8 reichen doch...
na ich!!! 8 reichen doch...
Ich. Mein Herz will noch Nr. 3, aber der Kopf sagt nein.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen