umfrage wegen autositz
julien kann ja schon fest sitzen (läuft ja schon an allem entlang)...
und ich habe es irgendwie satt weiter den autositz rumzutragen ...und wollte langsam den großen nehmen...
wie siehts bei euch aus ?
lg adriana mit julien 9mo6ta
Schön mal wieder was von dir zu lesen! ;-) Also ...
LG Sanni
Wenn er sitzen kann und schwer genug ist, warum nicht? LG
Haben den Römer Trendline Kingplus oder so. Lg
haben auch schon umgestellt. haben den Maxi Cosi Tobi
umfrage wegen autositz
Hallo Adriana,
ich nutze noch die Maxi'Cosi Babyschalesitz, obwohl Tom sitzen kann und er vom Gewicht bereits in den nächsten könnte.
Aber der MaxiCosi ist sicherer als die vorwärts gerichteten Sitze, dahernutzen wir den solange, bis Tom nicht mehr rein passt.
Aber ich schleppe den Sitz nicht mehr mit. Ich lasse den im Auto und nehme Tom so mit.
LG nici mit Tom
wollte ich auch grad schreiben: man kann ja den Sitz im Auto lassen... LG Caro
hallo nici...ja kann man wenn man nur ein auto damit nutzt ;) lg
Aber wo ist da der Unterschied wenn du nen großen Sitz nimmst, musst du den nicht ins andere Auto tragen? Lg Sonja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen