Suchen Menü

umfrage an die schon mamis

huhu

wollte euch mal fragen

habt ihr 2 mal jungs oder mädchen und ganz unterschiedliche schwangerschaften ?? oder waren sie gleich

würde mich mal interessieren

gglg nicky

Bisherige Antworten

umfrage an die schon mamis

Hallo!
Ich habe ein Mädchen und einen Jungen und Krümel wird auch ein Junge....
Mein Fazit:
GAAAAANZ anders, als wie bei Fynn, allerdings war mir bei Fynn auch ein WENIG (!!!) übel, aber sonst gar nichts! (Bei Janina hatte ich GAR NICHTS)!!!
Hier bei Krümel hab ich ja (leider ) vieles (gehabt)
-Übelkeit
-Brustspannen
-SB
-Heuschnupfen (die anderen beiden SS lagen auch so ET damals Oktober) da hatte ich nichts
-Blasenentzündung
-Antibiotika
-schlimme Reaktion auf AB
-Luftmangel
- Sodbrennen
-Migräne
-Bakterien
Ich finde jede SS ist anders!
Habe nur gehört, das man bei Mädels oft Überlkeit hat, aber ich hab sie nur bei Jungs....
Lg Melanie 19.ssw

umfrage an die schon mamis

Hallo Nicky,
habe einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen und beide Schwangerschaften sind bis jetzt wirklich genau gleich... Keine Übelkeit und ich fange schnell an zu heulen, sogar bei schönen Liedern im Radio...
LG Bienchen

umfrage an die schon mamis

Hi Nicky,
bei mir war diese Schwangerschaft total anders. Weniger übel (von den anderen Komplikationen mal abgesehen, die zählen nicht...), ich war weniger müde (schon auch, aber nicht so oft). Musste mich oft "dran erinnern", dass ich ja schwanger bin.
Deshalb war ich fest überzeugt davon, dass es dieses mal nach zwei Jungs ein Mädel wird.
AABBERR - nix da :-) - ich werde für immer nur von Männern umgeben sein :-)
Liebe Grüße
Jenny (die ihre kleine Rasselbande heiß und innig liebt !)

umfrage an die schon mamis

Hallo Nicky

also ich habe einen Jungen und laut FÄ wird das hier auch einer.

Es sind zwei völlig unterschiedliche SS. Bei meiner ersten war mir gar nicht schlecht und bis auf die Müdigkeit die ersten 3 Monate gab es nichts weiter in der SS.

Bei dieser hier, war mir ab der 11+0 SSW sehr schlecht, was bis heute geblieben ist, zwar nicht mehr so stark aber trotzdem. Ich fühle mich oft kaputt und fertig, muss mich oft hinlegen. Habe auch diese Abneigung gegen Speisen, die ich so nicht kannte.

So ich glaube das waren die gröbsten Unterschiede.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und kleinem Mann 15+1

umfrage an die schon mamis

Hi Nicky!
Ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen, und beide SS verliefen genau gleich, bei beiden war mir k...übel, bei dem Jungen bis zur 12. SSW, bei dem Mädel bis zur 14 SSW. Ansonsten gab es aber keine Unterschiede, habe immer ca. 15 kg zugenommen.
Bin jetzt 13. SSW und mir ist immer noch übel , es wird aber langsam besser.
LG, Annika

umfrage an die schon mamis

Hallo Nicky,
ich bekomme auch einen zweiten Jungen, aber ich kann dennoch sagen, dass beide Schwangerschaften vollkommen unterschiedlich sind. Abgesehen von Erbrechen und vorzeitigen Wehen hatte ich in der ersten SS keine Probleme, während ich jetzt ständig mit irgendwelche Krankeiten und Zipperchen (z.B. Eisenmangel, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, ausgerenkter Wirbel...)
zu kämpfen habe. Aber die Hauptsache ist, dass es meinem Krümelchen gut geht.
LG
Danielle (17+5)

umfrage an die schon mamis

Also, ich habe schon einen Jungen ausgetragen - in der Schwangerschaft war bis auf leichte Übelkeit am Anfang alles recht easy. Kaum Probleme - allerdings zum Ende hin Gestationsdiabetes. Lustiger Weise hat sich meine sonst leicht "unruhige" Haut total verbessert, auch meine Haare musste ich mir nur noch jeden 2. Tag waschen (ohne schwanger zu sein - täglich).
Nun bekomme ich wohl eine kleine Schnecke, ich sehe aus wie frisch in der Pubertät mit ekeligen Pickeln und trockener Haut, mir war die ersten 3,5 Mo. total schlecht, ich war kaputt ohne Ende und ich fühlte mich so richtig in die Ecke gespuckt. Lustiger Weise sind meine Zuckerwerte, die ich schon lange immer mal wieder kontrolliere total super (ob das natürlich bis zum Ende so bleibt, weiß ich nicht) Jetzt SSW 20+0.
Also - bei mir definitiv was dran an: Jungen geben Frauen die Schönheit, Mädchen nehmen sie.... :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen