Suchen Menü

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

huhu ihr lieben, hättet ihr für morgen ein paar däumchen übrig, denn ich muß außerplanmäßig zu meiner fa, da ich gestern rückwärts gestolpert und auf unseren rasenmäher gefallen bin =-O *aua*. mir gehts eigentlich gut, bis auf ein leichtes ziehen im unterleib und da ich echt ein bischen angst um unser krümelchen habe, will ich morgen bei meiner fa nachsehen lassen, ob alles ok ist.
glg bianca mit erik an der hand :-* und krümelchen inside (9.ssw) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Die Daumen sind gedrückt. LG Nicole

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Hallo Bianca,
noch ne Bianca, wie schön. Jetzt sind wir schon zu Dritt :-).
Natürlich drück ich Dir für morgen die Daumen!
LG Bianca

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Hallo Bianca,

oje, da hast du bestimmt einen riesen Schrecken bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass dem Krümel nichts passiert ist. Die sind ja so gut gepolstert.

Aber klar macht man sich Gedanken. Ginge mir genauso.

Also drück ich dir fest für morgen die Daumen und heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen.

GlG, Janine (7+3)

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Hallo Bianca, erstmal :IN LOVE: lich Willkommen in unserem tollen Forum und :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: sind gedrückt für morgen.
Ich denke mal nicht, dass etwas passiert ist. Unsere Zwerge schwimmen so schön in ihrem Fruchtwasser und sind damit ganz gut gepolstert. Aber lieber einmal mehr, als einmal zu wenig zum Doc.
Alles Gute und lG,
Simone

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Hallo,
die Daumen sind natürlich gedrückt, daß morgen alles OK sind.
Und herzlich Willkommen!
LG Britta

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Huhu Bianca!
Schön, das du auch hier bist :-)
Drücke dir gerne die Däumchen!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

um einlass bitte und gleich auch däumchen brauch

Guten Morgen,
selbst verständlich bekommst du von mir zwei gedrückte Daumen. Wird bestimmt alles gut sein. So schnell lassen sich die kleinen Würmchen nicht aus der Bahn werfen. Toi toi toi.
LG
Catrin 7+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine Daumen sind mitgedrückt! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen