um die ecke lins und platz reservier ;-)
einige von Euch kennen mich aus dem "Ich will schwanger werden" Forum.
Ich hab tatsächlich gestern nach 5 Jahren basteln im 3. Clomizyklus bei ES+13 positiv getestet.
Jetzt würd ich mir gern bei Euch einen Platz reservieren, in der Hoffnung das alles gut geht. Am Montag laß ich einen BT machen und dann kann ich am Dienstag hoffentlich hier einziehen ;-)
Haltet Ihr mir einen Platz frei?
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Alles Liebe, Sue
Dein Zimmer ist reserviert!
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du eine gute Nachricht bekommst.
LG Britta
Platz reserviert,freue mich unheimlich für dich und drück dir ganz doll die daumen,das der krümel sich auch gut fest gebissen hat.
Lg barbara (6+6) :-P
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen