um die ecke lins und platz reservier ;-)
einige von Euch kennen mich aus dem "Ich will schwanger werden" Forum.
Ich hab tatsächlich gestern nach 5 Jahren basteln im 3. Clomizyklus bei ES+13 positiv getestet.
Jetzt würd ich mir gern bei Euch einen Platz reservieren, in der Hoffnung das alles gut geht. Am Montag laß ich einen BT machen und dann kann ich am Dienstag hoffentlich hier einziehen ;-)
Haltet Ihr mir einen Platz frei?
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Alles Liebe, Sue
Dein Zimmer ist reserviert!
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du eine gute Nachricht bekommst.
LG Britta
Platz reserviert,freue mich unheimlich für dich und drück dir ganz doll die daumen,das der krümel sich auch gut fest gebissen hat.
Lg barbara (6+6) :-P
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen