Suchen Menü

um 18 Uhr habe ich GVK :-))

Naja.......letztes Mal waren wir auf der Terasse und es war so heiß. Ich hoffe mal das sie diesmal rein gehen!
Manchmal komme ich mir allerdings ziemlich doof vor. Ich werde jetzt 29 und bekomme mein drittes Kind.....90 % bekommt ihr erstes Kind.
Naja aber andere Kugeln zu sehen tut auch mal gut :-)
lg Maria 26+2
Bisherige Antworten

Viel Spaß!

Hallo,
sieht man davon ab, dass mir empfohlen wurde, den spätesten Kurs zu belegen, der möglich ist, hat mir die Hebamme heute vom laufenden Kurs erzählt. Da bekomme ich so ein bisschen das Grausen, grins.....
Von allem zur Schwangerschaft sehe ich ja den Sinn durchaus ein, bin aber sehr skeptisch, was da auf mich zukommen wird.
LG Claudia :ROSE:

um 18 Uhr habe ich GVK :-))

Hi,

wolltest Du nicht in einen früheren Kurs wechseln?

Unser ist diese Woche ausgefallen. Leider genau die Stunde, die mir wichtig war...

In meinem GVK sind 6 Frauen und nur eine bekommt das zweite Kind. Aber cih finde, es gut, das sie dabei ist. Immerhin bekommen so die "Erstkugler" einen direkten Erfahrungsbericht ;) Unsere Hebamme ist nämlich noch kinderlos.. *g*

Ich wünsche Dir viel Spass und ein schattiges Plätzchen!

LG

Julia

um 18 Uhr habe ich GVK :-))

Huhu...
Ich hoffe das mein GVK auch bald los geht! Mal sehen wann meine Hebi anruft! Ein bißchen Zeit habe ich ja noch. ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

um 18 Uhr habe ich GVK :-))

Hallo Maria!

Wünsche viel Spaß dabei!!

Wieso doof, finde ich gut, dass du beim 3. Mal auch noch mal hingehst. Ich weiß noch nicht, ob ich einen mache. Müßte den allein machen. fänd ich jetzt nicht so schlimm, da mein Männe eh nicht so Lust hätte. sind bei euch im Kurs Frauen, die den Kurs allein machen?

LG

Binni

ich habe auch GVK mit patner heute ich wünsche dir viel Spaß und bei mir bin ich die jüngste sogar sehr jung!:)

Viel Spaß dabei, LG

Und?? - wie wars??

@ twinnis

hi,
na ja ganz nett........wieder mal Abwechslung :-)) Aber mit der Dammmassage kann ich halt nichts anfangen weil ich ja einen KS bekomme. Und etwas wehmütig bin ich auch geworden weil ich so ne Geburt nie erlebe.....
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen