Suchen Menü

um 16.00 Uhr 3. Screnning und mir geht....

der A****** auf Grundeis

Hallo ihr Lieben,

möchte um paar Daumen bitten, hab dann VU und kein gutes Gefühl ..ich hoffe ja, es täuscht mich

komisch, seit ein paar Tagen, hab ich wieder voll Angst, es könnte noch was schief laufen, im Inneren ist es so ein unsicheres Gefühl, wie zu Anfang der Schwangerschaft ... jedes Ziepen und Drücken im Bauch macht mir Angst ..dann noch das mit den Betablockern ..mensch was ich da gelesen hab, was alles mit dem Kind sein kann nach der Geburt ..ich muss heute mal fragen ..wie das ausschaut ..soll man ja eigentlich absetzen vor der Geburt ..die Meinung spalten sich auch da ..hab was von 3 Monaten vor der Geburt gelesen und dann wieder 72 Stunden davor ..wenn man aber garnicht zu 100% sagen kann, wann sich das Kind auf den Weg macht ..ach mensch das macht mich alles kirre, dann der extreme Druck nach unten und diese Schmerzen im Unterbauch ...ständig ist er hart ..puuuuuuuhhhhhh ..auweia genug gejammert ..nach der VU weiss ich mehr und hoffentlich kann ich mit guten Nachrichten, hier aufschlagen

also wer die Daumchen frei hat ..die helfen immer so schön O:-)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

:SORRY: für das Gejammer

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

um 16.00 Uhr 3. Screnning und mir geht....

hallo hanka

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles ok ist,mach dir da kein kopf ist alles ok, ich glaub das geht vielen so wie dir, ich find das is auch völlig normal, meld dich wenn du zurück bist

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Meine daumen haste....LG:

Nimm auch meine Daumen mit

Liebe Hanka
Genau dieses Gefühl hatte ich heute / letzten Tage auch . Diesen extremen Druck nach unten sogar seit Wochen.
Du wirst sehen ..... es wird auch bei Dir alles gut sein.
Unsere Körper haben schon viel durchgemacht (geburtstechnisch) ich bin überzeugt, dass man dann auch alles viel heftiger spürt.
Berichte mal
LG Carmen ET-46

um 16.00 Uhr 3. Screnning und mir geht....

Liebe Hanka,
die Nervosität bei Medis kenne ich, wenn die vor der Geburt abgesetzt sein müssen. Geht mir mit meinem Heparin auch so und da geht es um 12 h .. ;-)
Ich hoffe, dass du einen Arzt hast, der sich gut auskennt und dich gut betreut und zu dem du vertrauen hast ...
LG Mala, bei 36+2

Meine Dauem sind gedrückt.

um 16.00 Uhr 3. Screnning und mir geht....

Hallo Hanka, Süße :-)
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen und es ist sicher alles i.O.!!!
Ich kenne diese Ängste aber auch und hatte in dieser SchS auch alles mögliche anders als in den beiden vorher und hab mir teilweise nen Kopp gemacht ... alles unnötig, meine kleine Maus kam am ET (am 09.02.09 :-) )ganz spontan und mopsfidel auf die Welt :JOKINGLY: [:-}
Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Dir nach der VU einige Deiner Sorgen und schwerden Gedanken genommen sind!!!
GGGLG *milena* mit jaymon, jada und der minimaus :IN LOVE:

um 16.00 Uhr 3. Screnning und mir geht....

Hallo du Maus,

DANKESCHÖN :ROSE:

hab dir drüben gepostet ..hoffe du siehst es ..musste mir doch deine Zuckermaus anschauen ;-)

GLG, Hanka

Drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! LG

Meine Daumen hast Du auch :-) -->

ich drücke alle daumen!!! lg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen