Suchen Menü

ultraschall bei 5+6SSW

Hallo Ihr Lieben!
Fühle mich heute ziemlich "unschwanger" :-(
Hatte auf Arbeit ein super kleinen Tropfen Blut am Toilettenpapier :SORRY: , habe natürlich gleich Panik geschoben.
Konnte dann sofort zu meiner Ärztin kommen. Lt. Ultraschall ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, es ist aber noch kein Dottersack sichtbar.Ansonsten war alles unauffällig.
Bin jetzt ca. in der 4+6 SSW. Ist es normal das man noch nichts sieht? Habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin, bin dann 6+0.
Bin sehr traurig, habe jetzt Angst vor jedem Toilettengang. :-X
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

ultraschall bei 5+6SSW

Ich weiss was du meinst. hab auch Angst...
Drück dich... Ursi :SORRY:

ultraschall bei 5+6SSW

Hallo Ursi!
Habe gerade gelesen =-O ...
Schone dich bitte, wenn möglich. Hat die Blutung bei dir wieder aufgehört? Bei mir ist z.Z. wieder Ruhe.
Ist schon ein echt bescheidenes Gefühl, man fühlt sich so hilflos.
Sei ganz lieb gedrückt! Ich drück die Daumen für uns Beide und natürlich auch für Alle anderen!
Liebe Grüße Katja

ultraschall bei 5+6SSW

Ja, hat aufgehört! Hab aber auch bei jeden Toilettengang Angst. Ich stimm dir total zu - echt sch..... das Gefühl! Irgendwie versucht man positiv zu denken aber es ist halt nicht so einfach....
Drück uns auch die Daumen!...

ultraschall bei 5+6SSW

Hey Ihr,
kommt wohl doch öfter vor! Hatte die letzte beiden Tage auch morgens Zervix mit altem, dunklen Blut, ganz minimal aber doch deutlich sichtbar. Heute ist jedoch alles in Ordnung!!!!
Seht Euch mal die Antwort von gestern von ann-di zum thema "Bräunlicher Zervix..." an.
Es gibt offensichtlich viele Gründe!
Also an uns alle: Köpfe hoch!!! Wir werden die nächsten Wochen schon gemeinsam gut überstehen!! Drück uns allen fest die Däumchen!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

...alles im grünen bereich mit dem us...

...bei den blutungen ist natürlich immer ein bissel schonung angesagt, aber soweit ich weiß auch nicht ungewöhnlich am anfang.
wünsch dir dass alles weiterhin gut verläuft.
ggglg majondelCHEN

Habe auch US bei 5+4 gehabt und man sah nur fruchthülle und Dottersack. Keine HA

Habe auch US bei 5+4 gehabt und man sah nur fruchthülle und Dottersack. Keine HA

Hallo.

Mach dir nicht so viele Gedanken das man in der 5. Woche noch nix sieht.

Eigentlich sollte ich 8. Woche sein, letzte Woche, da war ich 7+2.

NIX zu sehen außer Fruchthöhle.

Hab den Arzt gewechselt, siehe da ein 2 mm großes Embryo.

Es hatte sich wahrscheinlich versteckt.

Und dabei bin ich noch nicht mal 8. Woche.

Wurde zurück gestuft.

Mach dir jetzt noch keine Gedanken.

Liebe Grüße

Dutschi:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen