Suchen Menü

ui ui ui

Guten morgen,
was muss ich denn da lesen, nach mir noch zwei mit eingeschlichenen Schwangerschaften. Wie habt Ihr es aufgefast???
Nachdem der erste Schock überwunden war, freuen wir uns nun auf das kleine Wunder und hoffen, dass alles gut geht....
Vom Herzen her hatte ich ja schon immer ein Wunsch nach Nr. 3 aber der Kopf wollte da eigentlich nicht mitmachen. Naja jetzt ist es passiert und mir wurde die Krübellei abgenommen ;-)
LG und eine schöne Kugelzeit Melli
Bisherige Antworten

ui ui ui

Guten Morgen Melli,
von eingeschlichener Schwangerschaft kann bei mir nicht die Rede sein. Habe letztes Jahr im Juli die Mirena entfernen lassen, so kam der posotive Test nicht wirklich überraschend [:-}
Liebe Grüße
ladykaos

ui ui ui

Gruess Dich Melli,
also bei mir kam es ziemlich ueberraschend!
Habe bereits eine Tochter die auch "erst" 14 Monate ist:D
Zuerst konnte ich mich garnicht freuen, dachte nur... Wie werde ich das alles schaffen??? Der Papa jedoch hat sich sofort riesieg gefreut.
Nach ca.3 Tagen hab ich mich dann auch mit der Idee angefreundet, und jetzt freue ich mich auch riesieg!
Freue mich besonders auf die Kugel-Zeit mit euch:) Habe meine Erste SS sehr genossen!
Wuensche uns allen alles Gute!
Schoenen Sonntag uns allen!
glg
Lydia
5+5

ui ui ui

Bei uns war es seher überraschend :-)

Bei Lars hats im 7. ÜZ mit Clomi geklappt, bei Lena dann gar erst im 17. ÜZ (auch mit Clomi)!

Lena war grad ein Tag nach meinem ES jährig geworden...

Ich hab meine (beinahe-) Mens das erste mal mitte Juni, dann gleich wieder sowas wie ne Mens Anfang Juli und das erste mal, dass ich sagen konnte "das war die Mens" war Ende Juli... Ich hab weder mit einem ES noch mit einer Ss gerechnet! Denn die Jahre davor hatte ich auch immer einen ES, aber da ist "nichts hängen geblieben"...

LG, Nadine mit Lars & Lena &

ui ui ui

Hallo Melli,
bei uns ist die Freude mit immer noch gemischten Gefühlen hoffe das mit der SS und dem kleinem Menschlein alles gut klappt ohne Komplikationen. Kann es immer noch nicht so ganz realisieren mir geht es außer Pickel im Gesicht so gut. Vielleicht liegt es acuh daran das unser Tag mit 3 Kidis immer gut ausgefüllt ist und nicht viel Zeit zum Grübeln habe.
Da wo drei groß werden ist auch Platz für Nr 4
Alles gute liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen