Suchen Menü

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hallo,
also ich habe ja schon öfters vor mich hergeweht, aber die Wehe von heute Nachmittag war schon sehr schmerzhaft.Ich saß mit meiner Mutter im Garten und wir haben uns unterhalten.Dann merkte ich wie der Bauch mal wieder hart wurde, nur die Schmerzen die dann kamen waren diesmal viel intensiver.Es zog hinten und vorne, so doll das wir das Gespräch unterbrechen mussten!
Naja...und danach war aber garnichts mehr.Der Bauch wird immer mal hart, aber unregelmäßig und es drückt im Rücken!
Die letzten Nächte hatte ich auch vermehrt Unterleibschmerzen und der Bauch hat sich noch weiter gesenkt!Das das noch geht, hätte ich nicht gedacht..., denn er sitzt ja schon seid Wochen total tief!
Ich hoffe mein kleiner Brocken kommt bald raus, denn heute habe ich mal wieder ein Tiefpunkt, mit viel Wasser in den Beinen und Kreislaufproblemen!
Bin schon gespannt was mein FA am Freitag sagt!
liebe Grüsse
Friederike 38+0 [:-}
Bisherige Antworten

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hallo Friederike,
die hatte ich gestern nachmittag auch!
War mit dem Auto unterwegs und musste dann rechts anhalten und hab gedacht ich müsste aussteigen, hab sie voll wegatmen müssen... sie hat auch länger gedauert als die die man so jetz normalerweise hat....bei dir auch?
LG Mandy 36+5

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hi Mandy,
länger hat diese Wehe nicht gedauert!
Ich habe mich nur gewundert, das ich so etwas am Tag habe!Abends oder nachts habe ich eher Wehen, die waren aber bisher auch nicht so intensiv wie diese!
liebe Grüsse
Friederike

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hallo Friederike
wow da tut sich was, na mal kucken wie lange es bei Dir noch geht....
schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hi,
na...ich dachte schon öfters das es ja vielleicht losgehen könnte.In meiner ersten ss hatte ich so etwas ja garnicht!Da kamen die Wehen generell erst, nachdem mehrmals eineleitet wurde und ich schon weit über den ET war!
Aber ich denke solange die Wehen nicht regelmäßig kommen, brauche ich mich nicht verrückt machen
;-)
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
liebe Grüsse
Friederike

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hallo,
na dann drücke ich Dir die Daumen, dass noch mehr Wehen dieser Art kommen, dan holt die Schwerkraft das Baby raus ****lol**
Was für einen Brocken bekommst Du denn? Ich habe schon Panik weil mein Junge bei 36+2 schon 3200g hatte (habe allerdings väterlicherseits große schwergewichtige Verwandtschaft). Ich möchte gar keinen Riesen gebären...
LG anja heute 37+1

ui..ui..ui..hatte heute die erste schmerzhaftere Wehe!

Hallo Anja,
meine Maus wurde letzte Woche bei 37+4 auf 3200 g geschätzt.Allerdings können die Ärzte das ja immer nicht genau sagen und mein Arzt meinte auch da gibt es eine Toleranz von 450 g +/- in dieser ssw!
Also, ich lass mich überraschen!Unsere erste Tochter kam aber mit 57 cm und 4170 g zur Welt!Daher wäre es nicht ungewöhnlich, wenn unsere zweite Tochter auch etwas mehr drauf hat ;-)
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen