Suchen Menü

ufff - isch habe fertig

Puuuuh - ich bin doch mittlerweile etwas fertig. Zwei Kinder sind doch ne andere Hausnummer als nur eins.... :KISSED:
Ist der eine zufrieden, dann kräht der nächste und das im Wechsel. Dann noch "das bisschen Haushalt" und gefühlte drei Tonnen Wäsche am Tag......
Ich glaube, ich möchte ins künstliche Koma für 2Wochen - dann is besser.
So, das war mein SP für heute......
:HEADSHOT:
LG
Natti mit Eric 5 1/2 und Clara, die übermorgen schon 4 Wochen alt wird [:-}
Bisherige Antworten

ufff - isch habe fertig

magst meine paar tonnen wäsche auch noch *grins*??

auch hier manchmal chaos pur ;-)

glg von berit mit 2x4,5jahre und 2mal 7 wochen.......

ufff - isch habe fertig

ich habe nur eins und es ist anstengend aber es macht spa´weil man was zurrück bekommt

Lg Jessie ich kann dich gut verstehen

ufff - isch habe fertig

Ja, kann ich nachvollziehen. Auch wenn Nele noch sehr genügsam ist und viel schläft, fordert doch jedes seinen Anteil. Und Nina fängt momentan gerade immer an zu schreien, wenns nicht nach ihren Kopf geht.

LG, Viktoria

ufff - isch habe fertig

Huhu Natti...
Ja, es ist eine große Umstellung! Sei froh das Eric schon älter ist, Jonas war 2 1/2, als Jana geboren wurde...
Ich frag mich schon, wie das mit 3 Kindern wird %)
Jonas ist jetzt 5 1/2, Jana 3 und nun kommt Jonte dazu....
Aber das wird schon [:-}
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ufff - isch habe fertig

:-D chaotisch. haben ja gleichen abstand. bei liz im feb 6 ist es kein problem. hilft, kann warten.

david fast 3 ist zum einen eifersuechtig, zum anderen liebt er amanda ueber alles. teilt bummibaerchen mit ihr %) sonst mit niemanden, wirft autos in ihr bett =-O amanda tuck, und will sie immer kuessen auch mit schnupfen :-[

ist trotz allem aber schoen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg

ich habe drei von der sorte ;-))))) 9j,4j und knapp eine woche ....

ufff - isch habe fertig

Ja ich kenn das, habe nun 3 davon hier O:-)
Gott sei Dank ist der kleine pflegeleicht, zwar oft 3 std. am Stück wach, aber solange er auf dem Arm ist ruhig. :-*
Mein großer ist nun 5 1/2 da ist er schon etwas selbstständiger und die mittlere 3. Aber ab und zu fällt mir auch die Decke auf den Kopf.
Schließlich wollen unsere Tiere auch noch gefüttert werden :-)
LG Isabell

ich liebe mein Tragetuch

Also, Clara ist auch total friedlich. Sie will halt nur gerne Nähe - daher hab ich sie ganz oft im Tragetuch. Darin fühlt sie sich muckelig wohl und schläft selig O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen