Suchen Menü

übrigens der chinesische empfängniskalender...

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

hat jetzt mit dem outing von gestern, das dritte mal, das geschlecht richtig vorausgesagt.

witzig, oder?!

bussis majondel

Bisherige Antworten

übrigens der chinesische empfängniskalender...

wenn unser outing am 09.11. bestätigt wird, hätte der kalender diesmal auch recht ;-) bei constantin lag er falsch :-P

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Hallo,

diesmal hat es bei mir auch gestimmt,beim letzten mal nicht :-) aber egal -Hauptsache gesund !

GLG HEIKE

übrigens der chinesische empfängniskalender...

hallo majondel ;o),
also bei uns hat es bei allen 3 schon bereits anwesenden Kindern funktioniert. es wäre klasse wenn es beim jetzigen bauchzwerg ebenso ist. dann würden wir nämlich noch ein mädel bekommen - (endlich gleichstand). logo würden wir uns auch über einen jungen freuen, es ist ja schließlich ein von uns gewünschtes kind - aber trotzdem ein mädel würde hier den gleichstand bei uns zaubern ;o). hier stehts bisher 3:2 (3 männer und nur 2 damen).....
LG, sandra

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Hi Majondel,
freue mich ganz dolle für Dich, dass die FU gestern so gut gelaufen ist.
Ich finde es sooo schön, dass bei Eurem Baby alles in Ordnung ist.
Ganz lieber Gruß und herzlichen Glückwunsch zum Jungen von
Steffie

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Ich hoffe, das er bei mir nicht recht hat *lach* Denn demnach (also nach dem chinesischen Kalender) würde ich wieder einen Jungen bekommen. Aber ich will doch ein Mädel...

Bei den anderen beiden hat es (eben nachschauen gehe)... nicht gestimmt *lach* bei beiden nicht.. also hoffen, hoffen, hoffen :D

LG andrea 13+4

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Huhu!
Bei mir hat er auch immer richtig vorausgesagt. Laut dem Kalender solln wir nen Jungen bekommen, da bin ich mal gespannt ob das 5. mal auch wieder richtig is.
LG Stina

*einschleich* aus März/April 2010

Hallo... :ROSE:
also bei mir hat er beim ersten Kind nicht gestimmt und diesmal auch nicht %) .
ggglG und eine schöne Kugelzeit euch allen :DRINK:

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Hallo,
bei meinem Sohn hat es gestimmt, dem Kalender nach würden wir wieder einen Jungen bekommen, wir wünschen uns aber ein Mädchen.
Ich bin mal gespannt!!!
GLG
Petra :-)

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Huhu :-)

also ich habe den Kalender neulich auch entdeckt.Bei Emil hatte er wohl recht ,nun sagt er nen Mädel vorraus...hm...bin gespannt.

Aber mit is es Schnurzpiepe ;-),hauptsache gesund und munter,noch nen Junge hat auch was für sich,klamottentechnisch vorallem ;-)

LG Nina

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Huhu,
Wenn der FA den Buben am 23.11 bestätigt, dann hat er bei uns auch gestimmt.
Bei meiner BF stimmte er nicht.
Glg, Jenny mit little Boy inside 14+6

übrigens der chinesische empfängniskalender...

Ich hahlte die "Treffer" für Zufall.

Ich selbst hätte nach dem Kalender ein Junge werden müssen und bei meinen 4 Kindern, die ich bekam, gab es bisher nur 1x das richtige Ergebnis vom chinesischen Mondkalender - ich hoffe, daß auch dieses Mal etwas anderes heraus kommt als der Chinesische Mondkalender anzeigt.

LG und ein schönes Wochenende

übrigens der chinesische empfängniskalender...

hallöchen majondel,
du hast meine Gedanken gelesen! Gestern Abend im Bett habe ich gedacht, das mußt Du hier auch mal fragen! Bei meiner Tochter hat es gestimmt und laut Kalender wird es diesmal wieder ein Mädchen [:-}
Na ich bin mal gespannt ob es stimmt!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen