überraschung beim KIA
Als führsorgliche Mama hab ich ihm wegen seiner Reflux krankheit auch wie immer wenn ich mal zum kia gehe einen urinbeutel geklebt..............................
der urin war leicht auffällig., auch das noch.....................sein schnipsel sieht normal aus , keine Rötung usw
Am Donnerstag soll ich nochmal kommen mit urinbeutel, wenn auffällig dann macht sie gleich nochmal sono.
mir schwahnt böses. wir haben ja das AB im oktober abgesetzt und viell. hat es so lange nachgewirkt weil immer alles ok war und jetzt ist das AB raus ausn körper und der mist fängt von vorne an. toll dann haben wir erst im februar in der urologie kontrolle, die meinten wenn was ist soll ich sofort kommen. kann ich dann am telefon mit der terminvergabe tusse wieder ewig diskutieren :( im august haben sie gesagt, wenn weiterhin was auffällig ist dann strebt man eine op an. ohjeeeeee
also daumen drücken das am do alles ok ist, bitte, es ist doch fast weihnachten :)
lg kathleen +junis
Ohje Daumen sind fest gedrückt!
Ich drück auch ganz doll die Daumen!!
Wir drücken auch die Daumen!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen