Suchen Menü

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Hallo,
ich hatte heute die OP Vorbesprechung im Krankenhaus, leider wird es wieder ein KS. Am Mittwoch soll ich dann um 08:00 kommen.
Und jetzt wird unser Großer (5) krank. Er hat schon Fieber und klagt über Halsweh, Ohrenschmerzen und co. %) Das darf doch alles nicht wahr sein. Er ist echt superselten krank - ausgerechnet jetzt. Oder spielt da seine kleine Seele rein?????
Eigentlich sollte er dann ab morgen nachmittag zu Oma und Opa, damit wir hier den Rücken frei haben. Aber gerade wenn er krank ist, ist er nur Mamas Sohn..... Wie krieg ich das denn jetzt auf die Reihe? OP verschieben`? Oder Oma machen lassen???? Oder auf meinen Mann bei der OP und danach verzichten? Hätte ihn schon gerne da, bin ganz schön nervös.
HILFEEEEEEE :HELP: :HELP: :HELP:
Naddili
Bisherige Antworten

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Huhu

oh je der arme kleine Mann.Wenn er zur Oma geht lass ihn zur Oma,ansonsten wirst du auf deinen Mann verzichten müssen.Es ist zwar schade aber der kleine geht in dem Moment vor.Und du schaffst es auch allein.Geh am besten morgen gleich zum KA vielleicht braucht er ein AB damit er schnell wieder Fit wird.

Dann wünsche ich eine gute Besserung für den kleinen Mann der mit sicherheit auch die Veränderung spürt und das auch eine Rolle spielen kann.

LG Ani 35+0:IN LOVE:

die dir für übermorgen alles gute wünscht und anschließend eine schöne Kuschelzeit.:BRAVO:

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Lass Oma und Opa mal machen. Laß morgen nochmal einen KiA darüber schauen und dann nichts wie ab zu den Großeltern, dort darf er dann Eisessen und seine Erkältung auskurieren. .......
ich wünsch Dir, dass er schnell wieder fit ist
LG michaela

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Hallo Naddili!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe ja selber 2 große Kinder und weiß, dasss sie oft ganz schnell wieder fit sind. Laß den Kia auf jeden Fall drübersehen, damit du keine Mandel oder Ohrenentzündung übersiehst. Wenn es nur ein harmloser Infekt ist, würde ich in so einer Situation dem Kind großzügig Fiebersenker ( Paracetamol oder Ibuprofensaft) geben. Dann sind sie nicht mehr weinerlich und Du kannst ganz beruhigt zur OP mit Deinem Mann.
Ich drücke Euch die Daumen!!!!
LG und alles Gute, Annika

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Hallo Naddili,

es kommt immer alles zusammen, udn gerade dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Auch wenn es jetzt vielleicht egoistisch klingen mag, aber du solltest jetzt in erster Linie an dich und Clara denken. Sprich mit deinem Sohn, das er keine Angst haben muss um dich und das du bald wieder nach hause kommst zusammen mit der kleinen Schwester. Mein Junior (schon 9 Jahre alt) hatte letzte Woche auch urplötzlich angefangen zu weinen und zu klammern als wir ins KH gefahren sind (allerdings mit Fehlalarm). Ich denke, für die Kinder ist es genauso eine Ausnahmesituation wie für uns Mamas, die merken schon, das was im Busch ist und das macht ihnen Angst. Oder er wird schlichtweg tatsächlich krank, dann muss er diesmal von der Oma betütelt werden.

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und freue mich für euch, wenn ihr eure Clara im Arm habt und einen gesunden, fidelen Jungen an der Hand!

PS: mein Handy wartet auf deine Nachricht ;-))

Miri

jetzt sitz ich hier und heul ein Täschen

Ihr Lieben und natürlich liebe Miri,
danke für eure aufmunternden Worte. Alles wird gut. Gestern hat unser Sohn dann nachts noch Fiebersaft bekommen und hat dann auch recht ruhig geschlafen. KiGa lassen wir heute ausfallen, mit dem KiA hab ich telefoniert. Medizin hab ich noch hier.
Sohnemann ist natürlich auch sehr anhänglich im Moment, aber es ist schon etwas besser als gestern abend.
Und Miri - die SMS kommt - irgendwann morgen mittag - dann hab ich meine kleine Clara endlich im Arm!!!
LG
Nathalie O:-) :IN LOVE:

jetzt sitz ich hier und heul ein Täschen

Huhu...
Ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung und dir eine tolle Geburt morgen!!!!
Ich hoffe es klappt alles nach euren Vorstellungen und Wünschen :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

übermorgen... morgen ist es ja nocht nicht so weit ... ;-)

übermorgen Kaiserschnitt und jetzt wird unser Großer krank :-(

Hallo Naddili,
das ist echt doof, dass nun die Enttäuschung über den Kaiserschnitt und die Krankheit Deines Sohnes so aufeinander fallen. Aber bei diesem launischen und wechselnden Wetter ist es wirklich kein Wunder, dass man krank wird. Im Moment geht auch bei uns wieder vermehrt die Grippe um. Aber vielleicht habt ihr Glück und ein großer erholt sich ganz schnell. Vertrau einfach auf die Großeltern, sie werden Euch bestimmt so
gut es geht unterstützen.
Ich dürcke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!!!
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen