Suchen Menü

übelkeit

hallo ihr lieben
heute morgen ist mir das erste mal übel...und zwar so richtig.
ich hoffe das das nicht so bleibt.
vorallem wenn es tagsüber sein sollte, weiß ich gar nicht wie ich arbeiten soll. ich mag ja gar nicht reden.
ist jemanden auch schlecht, hatte schon eine schwangerschaft oder weiß so rat was man am besten machen kann?!
welchen tee oder andere sachen.
vielen lieben dank
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

übelkeit

Hi Janine!
Schlecht ist mir auch ständig...nur morgens nicht :-X
Mir hilft es, wenn ich einen trockenen Keks oder ein Grissini knabbere. Außerdem trink ich viel Fencheltee, der beruhigt den Magen.
Ich hoff, dir hilft was davon!
Viele Grüße,
Cora

übelkeit

bei mir geht es mir was übel auf den Magen aber so richtig schlecht nicht !!! da habe ich ja noch glück !!!!!Dann hoffe ich mal das es weg geht bei dir !!!! ;-)

übelkeit

Ingwer ist das Gewürz der Wahl bei Übelkeit- allerdings wird mir persönlich davon noch schlechter ;-)
Ich esse gleich als erstes eine Banane oder einen Zwieback, am besten noch vor dem aufstehen schön langsam.
Ansonsten kleine Portionen über den ganzen Tag verteilt essen.
hm. Patentrezept gibts glaub nciht :-(
Kann dir nur sagen wird von ss zu ss besser (bei der ersten hab cih ich 4monate om Tropf wegen dauerbrechens ernährt, bei der 2. war mir immer übel, jetzt bei der 3. gibts auch mal relativ normale Tage)
Und ab der 12. Woche ists bei den meisten Frauen vorbei.
glg tine

übelkeit

Liebe Janine,
Erstmal :IN LOVE: lichen glückwunsch,
mir hat was Homeopt. geholfen NuxVomica Kügelchen,
sollte es arg sein kannst du auch bei deiner Hebamme Akkupunktur
machen lassen, und eine Hebamme kann man nie zu früh aussuchen, ich finde man sollte eine Vertrasuensbasis aufbauen, und das nicht erst im Vorbereitungkurs ;-) .
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und stoße bald zu euch in den SeptemberForum [:-}
glg Bianca die noch auf ihre NMES wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen