übelkeit!
lg
zui :-!
übelkeit!
das mit der Übelkeit kenn ich auch :-), meistens kann ich dem mit Zwieback abhelfen, aber so alle 2 Tag hilft nur die Kloschüssel....
Was mich aber auch wundert ist, dass ich seit 2 - 3 Tagen Schwierigkeiten mit dem Trinken habe. Nicht nur, dass ich weniger Durst hab, wie vor der SS, auch schmeckt mir üüüüberhaupt nichts mehr. Das ich Kaffee nicht mehr mag ist ja super, leider mag ich aber auch keinen Tee mehr, und das ist eigentlich mein Hauptgetränk, aber davon muss ich echt würgen... Quäl mir jetzt schon den ganzen Tag A-Saft-Schorle rein, obwohl mir das auch nicht soooo schmeckt, hm.
Ne Freundin von mir hat immer Malzbier getrunken. Das hab ich mir jetzt mal gekauft, kann mich aber nicht überwinden, ne Flasche zu öffnen, hm..
Ist schon der Hammer, was so eine Schwangerschaft mit dem Geschmacksinn anstellt.
LG Bianca
übelkeit!
übelkeit!
wenn ich mal wieder gar keinen Durst habe trinke ich Pfefferminztee mit etwas Zucker drin. Ich steh zwar momentan überhaupt nicht auf Süßigkeiten aber das geht immer. Und stille Wasser mit Geschmack drin. Ist auch ganz in Ordnung. Aber Fruchtsäfte und dergleichen geht garnicht. Versuchs mal damit, schmeckt auch kalt sehr gut. Mir jedenfalls.
LG
Catrin 7+6
übelkeit!
das ist bei mir nicht anders.
Ich trinke im Moment Fanta und Sprite.
Das ist was, wo ich vor der SS hätte ko... können.
So wirklich durst hab ich auch nicht.
Ich muss mich eher zwingen was zu trinken.
LG Britta
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen