Suchen Menü

übelkeit!

jaja, ich weiss, das thema hatten wir schon so oft... aber es hilft irgendwie gar nichts. unerwartet ist es mal ne halbe stunde gut aber dann wieder ganz schlimm. und komischerweise kann ich total schlecht trinken (wo man doch angeblich so durst haben soll wenn man schwanger ist). hat jemand einen tollen geheimtipp? ingwertee hab ich hier...
lg
zui :-!
Bisherige Antworten

übelkeit!

Hallo Zui,
das mit der Übelkeit kenn ich auch :-), meistens kann ich dem mit Zwieback abhelfen, aber so alle 2 Tag hilft nur die Kloschüssel....
Was mich aber auch wundert ist, dass ich seit 2 - 3 Tagen Schwierigkeiten mit dem Trinken habe. Nicht nur, dass ich weniger Durst hab, wie vor der SS, auch schmeckt mir üüüüberhaupt nichts mehr. Das ich Kaffee nicht mehr mag ist ja super, leider mag ich aber auch keinen Tee mehr, und das ist eigentlich mein Hauptgetränk, aber davon muss ich echt würgen... Quäl mir jetzt schon den ganzen Tag A-Saft-Schorle rein, obwohl mir das auch nicht soooo schmeckt, hm.
Ne Freundin von mir hat immer Malzbier getrunken. Das hab ich mir jetzt mal gekauft, kann mich aber nicht überwinden, ne Flasche zu öffnen, hm..
Ist schon der Hammer, was so eine Schwangerschaft mit dem Geschmacksinn anstellt.
LG Bianca

übelkeit!

ja, selbst wasser ist mit einer gewissen abscheu verbunden. was gut geht sind yoghurtgetränke, aber das ist ja wieder mehr essen als trinken. so ein mist! da fällt mir ein: ich habe in den letzten schwangerschaften oft alkohlfreies bier getrunken (kein malz, das mag ich nicht) das könnte ich gegen abend mal versuchen.

übelkeit!

Hallo,
wenn ich mal wieder gar keinen Durst habe trinke ich Pfefferminztee mit etwas Zucker drin. Ich steh zwar momentan überhaupt nicht auf Süßigkeiten aber das geht immer. Und stille Wasser mit Geschmack drin. Ist auch ganz in Ordnung. Aber Fruchtsäfte und dergleichen geht garnicht. Versuchs mal damit, schmeckt auch kalt sehr gut. Mir jedenfalls.
LG
Catrin 7+6

übelkeit!

Hallo,
das ist bei mir nicht anders.
Ich trinke im Moment Fanta und Sprite.
Das ist was, wo ich vor der SS hätte ko... können.
So wirklich durst hab ich auch nicht.
Ich muss mich eher zwingen was zu trinken.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen