u6: daniel (11m2w) mit 74cm und 8,0kg. tapferkeitsmedaille, da bei impfung nicht mal gemeckert!,,,
wir haben die 8kg marke geknackt! hatte gar nicht damit gerechnet.
ich war sooo stolz, er hat nicht mal gemeckert, als er die impfspritze in den oberarm bekam. toll! mein kleiner superheld!
der kinderarzt meinte, dass daniel motorisch schon sehr weit ist und sicher in den nächsten wochen frei laufen wird. das wäre toll, wenn er in knapp zwei wochen damit anfängt, wenn wir für ein paar tage oma und opa besuchen! oma wäre ausser sich vor freude...
da er seit einigen wochen vermehrt stuhlgang hat und der stuhl nach wie vor bei ihm sehr weich und cremig ist, soll ihm nächste woche blut abgenommen werden, um auf zöliakie zu testen. ich gehe aber davon aus, dass alles gut ist und er einfach nur weichen stuhl hat. aber lieber einmal zuviel getestet... heute wollte der kinderarzt nicht mehr blut abnehmen, weil eine spritze (impfung) genug für einen tag ist. ja, da hat er recht.
da wir unter einer minute fussweg zur kinderarztpraxis haben, ist es auch kein problem, da nächste wochen nochmal vorbeizuschauen.
lg, claudia mit daniel (*31.08.10)
u6: daniel (11m2w) mit 74cm und 8,0kg. tapferkeitsmedaille, da bei impfung nicht mal gemeckert!,,,
Hey super, Gratulation an den tapferen Superheld Daniel! :THUMBS UP:
Und prima, dass er die 8kg nun endlich hat!
Mia hatte beim letzten Termin vor ca. 10 Tagen mit Windel und Body 9.020g, also netto etwas weniger als 9kg.
Sie hat auch immer weichen Stuhlgang, aber das kommt denk ich vom Stillen.
Drück die Daumen, dass Daniel seiner Oma entgegen gelaufen kommt, wenn ihr sie besucht!
Mia hat auch schon 2 Schritte gemacht, aber dann freut sie sich jedes mal so darüber, dass sie sich in meine Arme fallen lässt! :KISSING:
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
Lg
Kebi
toll das ihr die 8 kg marke geknackt habt :-D daumen sind auch gedrückt das er bei oma opa läuft,
lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen