Suchen Menü

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

Jede (noch so kleine) bewegung meines kleinen schmerzt echt stark,wenn er sich zb streckt oder die Füße wo anders hinlegen will fühlt sich das jedes Mal an wie wehen weil er so auf den MuMu drückt,zieht dann durch den Rücken,die Leisten und bis in die Oberschenkel %) so das ich manchmal gar nicht zuordnen kann obs jetzt wehen oder bewegungen sind..Scheint echt keinen Platz mehr zu haben aber dann soller doch einfach kommen..Habt ihr auch solche Schmerzen wenn sich euer kleines bewegt?GlG Kyra

Bisherige Antworten

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

Ohhh ja,

das kenn ich .... Meine anderen Kinder waren da etwas freundlicher...

Dieses hier streckt sich und ich fühl mich wie ein Mörser-Becher...

Manchmal denk ich ...jetzt flutscht es einfach so raus...

Wenn ich liege oder schlafe,dann ist alles gut...Aber im sitzen ist das teilweise sehr unangenehm...

GLG Alex

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

Ja, er liegt immer gleich und beult immer den rechten seitlichen Mittelbauch aus. ich freu mich aber immer über die Bewegungen.Nur man merkt wie er immer kräftiger wird, es ist so als ob er sich strecken wolle und nicht könne. Tut mir schon fast leid, muss ziemlich eng darin sein.. :-(
LG Marie

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

hallo kyra,
zum glück schmerzt es dieses mal nicht.
aber da es sich jetzt noch weiter gesenkt hat, kopf liegt jetzt ganz unten und ist nicht mehr abschiebbar, drückt es fürchterlich auf mein schambein. hatte ich vorher nur symphysenschmerzen, wenn ich nach längerem nichtstun aufgestanden bin, so hab ich das jetzt vor allem in ruhephase (ist so ein brennen). oder wenn ich das bein anhebe.
hut ab vor dir, dass du das schon so lange durchhälst.
lg andea (die aber wenn sie richtig in fahrt ist, kaum was spürt *aufholzklopf*)

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

Danke ja es ist schrecklich mit diesem brennen...Aber man kann ja leider nix gegen machen und den gurt kann ich jetzt auch nicht mehr tragen-dann quetsch ich ja sein Köpfchen ein und das tut mir auch weh,kann ja noch nicht mal mehr schwangerschaftshosen aus Jeans tragen.Aber jetzt haben wirs ja bald geschafft und ich hoffe das die symphysen schmerzen gleich danach weg sind und nicht wie bei manchen Frauen noch monate anhalten.Lg

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

Hallo,

Oh ja,das kann man wohl sagen.Man merkt wirklich das der Pöatz da drin langsam immer weniger wird.Manchmal tut es echt höllisch weh,kann man wohl nix machen :-) .

LG Daniela

tut es euch auch so weh wenn euer Baby sich bewegt?

da ich ne vorderwand plazenta habe sind die tritte gegen den bauch ganz erträglich, aber wenn sie mir mal wieder eine in die rippen verpasst... das tut mächtig weh.

vlg

julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen