Suchen Menü

tschüß

das war's nun bei mir.
habe vorgestern abend blutungen bekommen, gestern früh sind wir in die klinik, dort wurde beim us kein herzschlag mehr festgestellt, dann bin ich gleich zur ausschabung dort geblieben. diese erfahrung hätte ich gerne nicht gemacht...
weiß gar nicht was ich denken soll, muss mich natürlich wegen der kinder zusammenreißen, die wussten ja auch noch nichts von der schwangerschaft.
bin zwar noch nicht so weit, aber immer wieder streift mich der gedanke, ob wir es überhaupt noch mal versuchen sollen, oder ob das irgendwie ein "zeichen" war.
und blöderweise haben wir es auch meinen eltern gesagt (und ich warte noch auf eine blöde reaktion), weil es gestern einfach nicht anders ging und die wussten bis dahin gar nichts von meiner schwangerschaft.
ach ich könnte nur heulen.
ach und eine frage an die, die diese schrecklich erfahrung auch gemacht haben: hatte den eingriff gestern um 3 uhr und seid gestern KEINE blutung mehr. im kh hatten sie mir gesagt, ich hätte nun 3-5 tage eine mensartige blutung, die immer schwächer werden sollte. und als mögliche komplikation ein verschluß der gebärmutter, so dass sich das blut darin staut und der eingriff nochmal vorgenommen werden muss. kann es einfach so aufhören zu bluten? oder sollte ich nochmal im kh anrufen?
nun, ich wünsche euch jedenfalls eine glückliche schwangerschaft und alles gute.
kati
Bisherige Antworten

tschüß

hallo kati,

fühl dich von mir ganz doll gedrückt. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. es tut mir leid. wie weit warst du den?

Lasst den kopf doch nicht hängen, ich weiß nciht ob man das als zeichen sehen soll. man da kullern mir gleich die tränen. haltet euren traum fest und gebt nicht auf.

LG Sandrahalfichen

tschüß

danke für deine lieben worte,
war anfang 11. woche, also doch recht weit...
irgendwie habe ich immer gedacht, sowas könnte mir nicht passieren. weiß auch nicht warum.
nun gut, immer wieder kommen mir die tränen und ich bin sehr traurig, aber muss mich natürlich immer wegen meiner beiden kinder zusammenreißen...
lg kati

tschüß

Liebe Kati!
Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest =-O
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen.
Bei meiner letzten Ausschabung habe ich auch nicht geblutet. Habe mir deshalb auch ziemliche Gedanken gemacht, war aber trotzdem alles ok bei mir. hatte auch keinerlei schmerzen.
LG und alles Gute Katja

tschüß

danke für deine lieben worte, irgendwie habe ich es glaub ich immer noch gar nicht realisiert, ich muss mich ja auch immer zusammenreißen, wegen meiner beiden kinder...
lg und dir alles, alles gute
kati

tschüß

danke für deine lieben worte, irgendwie habe ich es glaub ich immer noch gar nicht realisiert, ich muss mich ja auch immer zusammenreißen, wegen meiner beiden kinder...
lg und dir alles, alles gute
kati

tschüß

danke für deine lieben worte, irgendwie habe ich es glaub ich immer noch gar nicht realisiert, ich muss mich ja auch immer zusammenreißen, wegen meiner beiden kinder...
lg und dir alles, alles gute
kati

tschüß

oje... schön ist anders

tut mir wahnsinnig leid, dass ihr sowas durchmachen musstest

lasst den kopf nicht hängen.

lg centie

tschüß

danke,
wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute,
lg kati

tschüß

Liebe Kati, das tut mir sehr sehr leid für euch und wünsche euch allen ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Ich hatte leider schon 4x eine FG, aber nur einmal eine Ausschabung, danach hatte ich so ca. 2 Wochen Schmierblutungen, erst dann hat es aufgehört, hatte aber keine Schmerzen und alles war gut danach. Nach 6 Wochen habe ich meine erste Mens wieder bekommen.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe

schnecke (8+6)

tschüß

oh je, das tut mir aber sehr leid für dich, irgendwie kann man das glaube ich wirklich erst verstehen, wenn man es selber durchgemacht hat.
zwar tut es einem natürlich für jede frau leid, aber so richtig kapieren...
ich wünsche dir ganz besonders alles gute und eine schöne geburt im sommer und ein gesundes baby!
lg kati

*einschleich*

Hallo Kati!

Es tut mir furchtbar leid, dass Du Dein Baby hergeben musstest und das auch noch zu Weihnachten....

Fühl Dich fest gedrückt! Bei mir ist es am 01.01.2010 3 Monate her... und ich hab es verkraftet....

Wegen Deiner Frage: Ich kam auch aus dem KH und hatte überhaupt keine Blutung. Die kam ca. 2 Tage nach AS und hielt sich etwa 10 Tage..anfangs mensartig, dann eher als SB.... Laut den Ärzten im KH völlig normal. Dann hatte ich 2 Wochen nach AS die Untersuchung bei meiner FÄ und die stellte im US fest, dass alles ok und "planmässig" ist. Ich hoffe, bei Dir ist es auch so und Dir bleiben zumindest weitere Komplikationen erspart.

Drück Dich und wünsch Dir und Deiner Familie alles alles Gute und viel Kraft und viele Zuhörer, denen Du Deine Geschichte anvertrauen kannst.

GGLG

Claudia

*einschleich*

liebe claudia,
danke für deine lieben worte, zuhörer habe ich leider kaum, da auch nur zwei leute von meiner schwangerschaft wussten und meinem mann kann ich auch nur abends klagen, da immer unsere kinder dabei sind. einerseits gut, anderseits dauert es dann vielleicht länger alles zu verarbeiten...
war heute nochmal im klinikum, da ich doch beunruhigt war und beim us war alles bestens, kein blutstau, die ausschabung war wohl einfach so gelungen, dass ich direkt danach etwas geblutet habe und es sich dann einfach erledigt hat.
bist du eigentlich wieder schwanger? (wenn ich fragen darf)
hab zwar gesagt, dass ich es nicht nochmal versuchen werde (als ich noch schwanger war), nun habe ich aber glaube ich das gefühl, dass ich es auf jeden fall noch einmal versuchen möchte (bin schon 35)
lg kati und sorry fürs zutexten

tschüß

Hallo Kati!
Erstmal fühl Dich ganz doll gedrückt! Das ist so schrecklich und tut mir so leid! Ich denke, wir alle hier haben einen solchen Horror davor, was Du durchmachen musstest...
Ich selbst hatte noch keine Aussschabung, daher kann ich Dir nicht viel zu Deiner Frage sagen, außer, dass Du doch ruhig in der Klinik anrufen kannst, wenn Du unsicher bist. Die werden Dir sicher Deine Fragen gerne beantworten.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das Schreckliche zu verarbeiten, und dass Du danach wieder nach vorne schauen kannst und die richtige Entscheidung für Dich und Deine Familie triffst.
GLG!

tschüß

danke für deine lieben worte,
war heute nochmal in der klinik, da ich doch etwas beunruhigt war, aber alles ist bestens (soweit das in meiner situation überhaupt sein kann).
nun gut, alles andere wird auch noch...
lg und dir alles alles gute
kati :DEVIL:

völlig falscher smiley!!!!!!!!!! sorry

Liebe Kati

in solchen Moment gibt es keine richtigen Worte, die man sagen kann, daher suche ich sie auch nicht.

Ich wünsche dir einfach, viel Kraft, dass du diese Erfahrung gut verarbeiten kannst.

Spreche viel mit deinem Mann darüber, dass du dir jetzt nicht vorstellen kannst, gleich wieder schwanger zu werden, kann ich sehr gut verstehen. Ich kenne viele, die es aber wieder versucht haben und nun ihr Baby gesund und glücklich gebären konnten. Alles ist möglich, jede Entscheidung aber verständlich.

Ganz liebe Grüße, fühle dich ganz doll gedrückt,

Muki

Liebe Kati

liebe muki,
danke für deine lieben worte.
es ist wirklich noch zu früh über so etwas zu entscheiden...
wünsche dir alles, alles gute
kati

tschüß

Liebe kati ich weiss genau wie du dich fühlst ,hatte vor 2 Wochen ne Fg mit Ausschabung .Hatte danach auch keine Blutung ,das ging erst 2 Tage später los aber auch nur recht schwach.hast du nicht nochmal ne Kontrolle beim Gyn.Bei mir wurde 2tage später nochmal ein Us gemacht.
Drück dich ganz doll.
LG Anja

tschüß

liebe anja,
danke für deine lieben worte.
es tut mir auch leid für dich.
war heute nochmal in der klinik, es ist aber alles in ordnung.
wenigstens etwas...
wünsche dir alles gute und dass es bald bei dir wieder klappen wird!
lg kati

Oh nein!

Ach liebe Kati, lass dich mal fest in den Arm nehmen!!!
Es tut mir sooooo leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest/musst. :,(
Da sind bereits viele Tage und Wochen der SS vergangen, man wartet von einem FA Termin auf den anderen und dann so ein trauriges Ende.......
Das Herzlein meines dritten Wunders endete fast zeitgleich wie bei deinem Zwerglein........die Trauer dauerte bis zum ET, danach wurde es allmählich besser. Bei mir "mussten" meine Schwägerin und meine Freundin "herhalten" (mehr wussten es zu diesem Zeitpunkt noch nicht)
Am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger geworden, dauerte dann doch 13 Monate bis es wieder geklappt hat aber, das war auch gut so.....
Liebe Kati, alles, alles Gute für dich und gaaaaaaanz liebe Grüße *knuddel*

Oh nein!

liebe uli,
danke für deine lieben worte. irgendwie bin ich nicht ganz normal, muss immer noch in dieses forum kucken. das ist wie ein zwang...
hoffe, es geht wieder vorbei.
war das deine einzige fehlgeburt? genau beim dritten? wieviele kinder hast du nochmal?
also, wenn wir uns nochmal dazu durchringen dürfte es nicht mehr 13 monate dauern, dann fühlte ich mich zu alt... sicher bekommen viele mit 40 ihr erstes, für mich wäre es einfach nichts mehr dann.
aber vielleicht klappts ja nochmal früher.
dir alles, alles gute und lg
kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen