Suchen Menü

tritte...:o)

also mädels nachdem ich ja nun eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gewartet hab,hatte mein krümel glaub ich endlich erbarmen und peikst mich ab uns zu...voll toll... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

na siehst du...das wirst du noch oft genug spüren, beim Schlafen, beim Arbeiten, beim Sitzen, überall ;-)

Glückwunsch!!!!!

Hi

toll dass du es jetzt spürst :THUMBS UP:

ist doch super wenn man merkt dass es dem kleinen gut geht :KISSED:

viele grüße

miri

21+5

wie schön.. genieße es ;).. lg

Super dann viel spaß mit den kleinen Trettzwerg ;).LG Joy 19+2

tritte...:o)

Hallöchen! Na, da ist ja klasse! Das freut mich so sehr für Dich. Genieße jeden einzelnen Stupser und Tritt. Ich finde es auch immer wieder fantastisch. Und übrigens Zwerg Nr. 2 hat sich gestern glaube ich bei mir auch endlich mal bemerkbar gemacht. Liebe Grüße Manu 2x 19+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Glückwunsch! Siehst du, der Krümel hat nur Kraft gesammelt, damit er ordentlich zutreten kann!

tritte...:o)

Hi Sabrina,

das freut mich für dich! Ich finds auch extrem schön wenn ich abends im Bett liege und lese und dann klopf es plötzlich - meistens dann mehrmals hintereinander - dann liege ich da und grinse wie ein Honigkuchenpferd und kann gar nicht mehr aufhören :-) :-) :-) Der Papa hat aber leider noch nichts mitbekommen - immer wenn ich gesagt er soll mal fühlen hat der Kleine aufgehört sich zu melden %)

GGLG,

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen