Suchen Menü

trinkt ihr auch alle soviel?

....Huhu und einen schönen dritten Advent...ich kann nicht glauben, das schon sooo bald Weihnachten sein soll. Seit ihr alle schon so weit? Also ich nicht, obwohl ichs hier schon so schön weihnachtlich gemacht habe...aber vielleicht kommts daher, das ich einfach andere Dinge im Kopf habe ;-)
Aber was ich fragen wollte: trinkt ihr auch alle soviel? Ich komme mit Tee und nachts trinken bestimmt auf 4l täglich... über Tag schaffe ich jedenfalls ganz locker 3L Wasser pur...
Irre, finde ich...
LG
Melli 36+0 [:-}
Bisherige Antworten

trinkt ihr auch alle soviel?

Also, das mit WEihnachten checke ich auch noch garnicht. Krass, heute ist schon der dritte Advent!!! Geht an mir auch irgendwie vorbei...
Muss gleich mal die Onlineshops leer kaufen! ;-)
Ich trinke leider eher zu wenig. Im Büro hatte ich immer meine Flasche Wasser und Tee auf dem SChreibtisch und habe meine 3l pro Tag geschafft, aber zu Hause vergesse ich das immer. Seit gestern koche ich jetzt morgens immer ne Kanne Tee und stell Wasser hin - vielleicht klappt das schon mal als Basis!
Komischer Weise trinke ich aber auch nachts immer totaaaal viel. Muss ca. fünf, sechs mal pro Nacht zur Toilette und schütte immer gleich direkt wieder nach!
Schöne Grüße, ich hol mir jetzt erstmal ein Glas Wasser! Haha!
Claudia

trinkt ihr auch alle soviel?

huhu
ja irre das schon der dritte advent sein soll....dieses jahr fliegt das wsirklich an mir vorbei- aber ich hab auch nur unser baby im kopf-*lach*
weihnachtsgeschenke hab ich auch noch kein einziges *stöhn* aber mein mann und ich haben auch schon abgemacht, das wir uns nichts schenken, weil wir ja den neuen kiwa bekommen und den rest besorge ich nächste woche - denke ich ;-)
nachts gehts mir genauso wie dir...klo und dann direkt wieder was trinken...bin dann immer total ausgedurstet- und das obwohl ich ja schon soooviel trinke und mittags schon anderthalb liter aufhab...
lg
melli, die jetzt mal in bischen die nase in die sonne hält - herrliches wetter....

nee, leider genau das gegenteil...

na dann mach mal :-) lg

trinkt ihr auch alle soviel?

huhu melli....neeeeeeeeeeeee so versoffen bin i net....ich schaffe es übern tag auf ca 1 liter wenns viel iss und nachts auf den 0,7.....aber beim stillen hol ich das wieder auf denn da bekomm ich richtig brand...

weihnachtlich iss hier alles fertisch...geschenke und baum sind gekauft...jetzt muss nr noch die eine arbeitswoche rumgehen und dann wird es gemütelisch...lg sasi et-17

trinkt ihr auch alle soviel?

bor mit einem liter würd ich verdursten*lach* da käm ich nachts aus dem trinken gar nicht mehr raus und müsste die bettdecke mit aufs klo nehmen *lach*
soo jetzt geh ich mal ein bischehn frischluft schnuppern- aber nicht soviel wie gestern ...;-)
lg

trinkt ihr auch alle soviel?

Hi Melli,

erst mal Dir auch noch einen schönen dritten Adventssonntagabend. Weihnachten ist bei mir dieses Jahr noch weit entfernt. Sonst hatte ich immer schon alle Geschenke etc. Mitte bis Ende November, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders! Tja, das sind wohl die veränderten Umstände ;-)

Vom Trinken her komme ich auf gute 2 Liter, manchmal auch mehr, vor allem wenn man das nächtliche Trinken dazurechnet. Ich merke aber, dass mir das total gut tut und dass man dann halt öfters auf Klo muss, nehme ich dann gerne in Kauf!

LG Theresia (30+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen